Suche: MC-14/MC-15 Bedienungsanleitung

Antworten
Sundog
#1 Suche: MC-14/MC-15 Bedienungsanleitung

Beitrag von Sundog »

Hi Leutz,

ich hab das Netz der Netze schon befragt und bin nicht weitergekommen. Ich hab die original BAL meiner
MC-14 leider nicht mehr und komme nicht weiter. Ich muss ja alle Mischerfunktionen für meine
Piccolo abschalten, weiss aber nicht mehr wie ich das bewerkstelligen muss...

Graupner stellt diese leider nur in spanisch zur Verfügung, in deutsch und englisch sind diese selbst bei
Graupner nicht mehr vorhanden.

Kann mir jemand die Bedinunganleitung zur Verfügung stellen? Kann auch englisch sein, da ich dieser Sprache seit 33 Jahren
mächtig bin ;)

Danke und Gruss
Jan-Malte
Zuletzt geändert von Sundog am 20.02.2008 22:28:44, insgesamt 2-mal geändert.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Bitte editiere deinen Beitrag, Anleitungen unterliegen dem Copyright und der Austausch solcher Dateien ist nicht erlaubt/erwünscht.

Hier nochmal ein Auszug der Regeln:

Das Forum bietet die Möglichkeit, multimediale Daten (Bilder, Videos, Präsentationen, ...) auf die Server von RHF hoch zu laden. Dies gilt nur für Daten, an denen man selber das Urheberrecht hat, die Erlaubnis des Rechteinhabers vorliegt, oder das Dokument entsprechend lizensiert ist (z.B. Creative Commons, Public Domain). Wenn nicht eindeutig erkennbar ist, wer das Copyright besitzt bzw. der Urheber ist, dann ist anzugeben, wo das Dokument herstammt, und welcher Urheber sein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben hat. Verabredung zum Tausch von urheberrechtlich geschützem Material (auch Anleitungen gehören dazu!) ist nicht erlaubt

Gruß

mic1209 / Team-RHF
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Sundog

Beitrag von Sundog »

Hab die BAL über einen Modelbauverein erhalten.
Wer intresse hat kann hier beim LMFC mal stöbern...

Muss sich aber beim Webmaster melden ;)

Gruss
Jan-Malte
Antworten

Zurück zu „Sender“