Maße für Alu Motorplatte ....
#1 Maße für Alu Motorplatte ....
Hi, hat jemand zufällig die Maße und / oder eine Zeichnung mit Bemaßung für die Motorblatte des Logo 10 aus Alu?
Hier mal ein Beispielbild (gibt ja dutzende) Bild davon...
SPAWNI
Hier mal ein Beispielbild (gibt ja dutzende) Bild davon...
SPAWNI
- Dateianhänge
-
- motorplatte.jpg (37.28 KiB) 137 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SPAWN am 18.05.2005 13:10:48, insgesamt 2-mal geändert.
hihi, wenn ich nix mehr schrauben oder tunen wollte, hätte ich mir nen Acrobat SE gekauft hihiChris_D hat geschrieben:Du findest auch immer wieder was![]()
Gruss
Chris

SPAWNI
Stell dir mal vor ich hätte schon alles gemacht was geht... ein graus... gar nix mehr zum bastelnChris_D hat geschrieben:Das stimmt allerdings.
Aber Dein Logo braucht auch keinerlei Tuning mehr, so wie der fliegt.![]()
Gruss
Chris

Keine Angst, kommt nur Sinnvolles Tuning rein.
Die Motorplatte aus Alu will ich haben, da die Schrauben der Motorbefestigung sich regelrecht ins Plastik gefressen haben. Das wird nicht besser eher schlechter.
Heute kommt mein Tauschakku juhu, wieder fliegen gehen

SPAWNI
Moin moin.
Das ist doch sogar mal sinnvolles Tuning. Ich hab die Platte von Anfang an drin. Wenn Du mal wieder ein Upgrate suchst, kann ich Dir das für den Rotorkopf empfehlen.
MfG Jürgen
P.S.: Wenn Du mal XL ausprobieren willst, hab ich gerade nicht in Gebrauch. Fliege zur Zeit wieder "Stock"
Das ist doch sogar mal sinnvolles Tuning. Ich hab die Platte von Anfang an drin. Wenn Du mal wieder ein Upgrate suchst, kann ich Dir das für den Rotorkopf empfehlen.
MfG Jürgen
P.S.: Wenn Du mal XL ausprobieren willst, hab ich gerade nicht in Gebrauch. Fliege zur Zeit wieder "Stock"