Hallo!
Ich habe mir gerade die Anleitung des T-Rex 500 angeschaut.Ich verstehe das mit den Gaskurven nicht.Man soll für 3D 100-90-100 einstellen.Also 100% bei Vollgas 100% Pitch Minimum und 90% in der Mitte.Was ist aber mit Punkt 3 und 4 der Gaskurve?Ìch habe ja eine 5Punkt Kurve und keine 3Punkt.
Gruß
Thomas
Frage zur Gaskurve
- el-dentiste
-
NT Flieger
Alles klar!Danke.Hatte mir das schon gedacht.
Noch eine Frage:Wenn ich dem Regler die Gasknüppelstellungen einlerne,wo muß die Trimmung stehen bei Knüppel unten-Null Gasstellung.Muß die Trimmung in Neutralstellung stehen oder ganz auf aus.
Noch eine Frage:Wenn ich dem Regler die Gasknüppelstellungen einlerne,wo muß die Trimmung stehen bei Knüppel unten-Null Gasstellung.Muß die Trimmung in Neutralstellung stehen oder ganz auf aus.
- el-dentiste
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Trimmung am Pitchknüppel nie verstellen.Muß die Trimmung in Neutralstellung stehen oder ganz auf aus.
Das überlassen wir den historischen Fliegern, damit die damit ihren Motor ausmachen können
Es gibt Regeln. Regeln und Konsequenzen.
Immerhin fliegen diese regelmäßig.tracer hat geschrieben:Trimmung am Pitchknüppel nie verstellen.Muß die Trimmung in Neutralstellung stehen oder ganz auf aus.
Das überlassen wir den historischen Fliegern, damit die damit ihren Motor ausmachen können
2 mal im Jahr ist auch regelmäßiglloyd hat geschrieben:Immerhin fliegen diese regelmäßig.tracer hat geschrieben:Trimmung am Pitchknüppel nie verstellen.Muß die Trimmung in Neutralstellung stehen oder ganz auf aus.