Werbebroschüre erstellen
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich bin mit meiner neuen Software für die Bannerverwaltung bald fertig.
Nun geht es ans Eingemachte.
Ursprünglich war der Plan, eine eMail an alle relevanten Adresse zu schicken, die in gängigen Printmedien werben.
Nun überlege ich,ob es nicht "professionneller" wäre, eine Kundenmappe zu erstellen.
Ich habe 2 Optionen:
1) Anschreiben mit nem Laser selber drucken, und ein PDF im Copyshop vervielfältigen zu lassen.
2) Ich lasse von einer Druckerei einen A3 "Prospekt" aus einem gefaltetem A3 erstellen.
Hat jemand ne Ahnung, was 2) kosten würde?
Auflage ca. 30-100 Exemplare.
Nun geht es ans Eingemachte.
Ursprünglich war der Plan, eine eMail an alle relevanten Adresse zu schicken, die in gängigen Printmedien werben.
Nun überlege ich,ob es nicht "professionneller" wäre, eine Kundenmappe zu erstellen.
Ich habe 2 Optionen:
1) Anschreiben mit nem Laser selber drucken, und ein PDF im Copyshop vervielfältigen zu lassen.
2) Ich lasse von einer Druckerei einen A3 "Prospekt" aus einem gefaltetem A3 erstellen.
Hat jemand ne Ahnung, was 2) kosten würde?
Auflage ca. 30-100 Exemplare.
- tracer
- Operator

Schwarzweiss kann ich ja selber.In Schwarz weiss ist das für Lau. Schicke mir die Vorlage als PDF und ich drucke Dir die gewünschte Menge in A4, oder A3 auch Duplex für Lau.
Dachte eher an einen "wertigen" Druck in bunt, macht einfach mehr her, und wenn ich dadurch nur einen Kunden mehr bekomme, rechnet sich das.
Aber auf jeden Fall Danke für das Angebot.
- tracer
- Operator

Ich glaube, er hat den Shop verkauft.Oder den Koblenzer. Der hat doch auch so was gemacht / macht es noch?
Nochmal dankeWie dem auch sei. Das Angebot steht für jedes Dokument, dass Du in SW brauchst. Auch längerfristig.
Vistaprint ist immer recht günstig wenn man die Angebote nutzt.
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
könne meine ex -buide fragen die haben nen A3 Farblaser 1,60m hoch...... vielleicht bis auf versand dann gratis ... werd morgen mal anrufen und nachfragen.... sag dir bescheid 100Stk. sollten kein problem sein .... soferns die bude ncoh gibt
...
Gruß
Richard
Gruß
Richard
derzeit: Sim
- Operator

Danke schonmal fürs Fragen.Richard hat geschrieben:könne meine ex -buide fragen die haben nen A3 Farblaser 1,60m hoch...... vielleicht bis auf versand dann gratis ... werd morgen mal anrufen und nachfragen.... sag dir bescheid 100Stk. sollten kein problem sein .... soferns die bude ncoh gibt...
A3 Farb-Laser haben sie auch auf meiner Ex-Arbeit, die hätten aber natürlich keine Chance, das abzurechnen, und "Schmuh" will ich da nicht machen/provozieren.
2D wäre eher was für meine Frau, die ist Grafikerin und Dipl. Kommunikationsdesignerintracer hat geschrieben:Aber, Du hat doch ne Hand für Grafik, oder? *g*
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
- tracer
- Operator

Wenn ich mir das leisten kann, muss gleich wohl nen upgrade des Backup-Server kaufen2D wäre eher was für meine Frau, die ist Grafikerin und Dipl. Kommunikationsdesignerin
147 GB lassen sich schwer auf 145 GB sichern
ich frag morgen mal in der Arbeit was das so ca. kostet sitz direkt in ner Druckerei, einfach als A3 gedruckt duplex und in der Mitte en Falz hab ich das richtig verstanden?
Mfg Stefan
Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
- Kekskutscher
hi
ich fände das mit ner mappe nicht unbedingt von nöten, meinst du nicht es liegt nachher nur rum? wenn es überhaupt gelesen wird!
wenn gehe über e-mail und die printmedien!
ich fände das mit ner mappe nicht unbedingt von nöten, meinst du nicht es liegt nachher nur rum? wenn es überhaupt gelesen wird!
wenn gehe über e-mail und die printmedien!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau