Hallo!
Gestern ist mir nach einem Flug aufgefallen das meine Paddelstange sich recht widerspenstig bewegen lässt. Bei weiterer Kontrolle bin ich drauf gekommen das die Batthalter die Verursacher sind. Bei weiteren Versuchen hat sich dann herausgestellt, das sobald man die Blätter abnimmt die Blatthalter einwandfrei gehen. Wenn die Blätter drauf sind, dann tut man sich speziell beim ersten mal bewegen recht schwer. Bei dauernder Bewegung ist der Widerstand praktisch nicht mehr da. Jetzt stellt sich natürlich die Frage was das sein kann?
-klaus
Hurri Blatthalter drehen sich schwer!
- worldofmaya
Hallo!
Das mit dem Schlag glaub ich eher nicht.... mein Hurri hatte noch keinen ungewollten Einschlag. Werd's heute am Abend kontrollieren, ebenfalls die Lager!
@copter danke für den Tipp wird auch überprüft und willkommen im Forum!
-klaus
Das mit dem Schlag glaub ich eher nicht.... mein Hurri hatte noch keinen ungewollten Einschlag. Werd's heute am Abend kontrollieren, ebenfalls die Lager!
@copter danke für den Tipp wird auch überprüft und willkommen im Forum!
-klaus
- worldofmaya
Hallo!
Hab ihr die Plastik Distanzdinger im Blatthalter drinnen gelassen? Laut dem neuen Handbuch gehören nicht rein... sonst kann ich da nichts auffalendes sehen.
-klaus
Hab ihr die Plastik Distanzdinger im Blatthalter drinnen gelassen? Laut dem neuen Handbuch gehören nicht rein... sonst kann ich da nichts auffalendes sehen.
-klaus
- worldofmaya