habe seit dieser Woche einen Mini Titan und würde gerne wissen ob es nötig ist die Löcher an der Haube auszuschneiden.
Würde mir diese Fitzelei gerne ersparen.
Danke im voraus

Einfach nen Dremel ( oder ähnliches von nem x-beliebigen Hersteller ) und nen dünnen Zylinderfräser rein. Geht ratz-fatz und sauber, wenn man sich nen mm mehr läßt, den man dann im zweiten Gang wegfräst.
Ist natürlich kein Problem, dachte nur, wenn es für die Kühlung nicht unbedingt nötig ist erspar ich mir das, da viele andere Helis auch keine Lüftungslöcher haben.Crizz hat geschrieben:Ich weiß garnet was ihr alle für Probleme damit habt, die Aussparungen sind in 10 Minuten erledigt - und das sauber. Einfach nen Dremel ( oder ähnliches von nem x-beliebigen Hersteller ) und nen dünnen Zylinderfräser rein. Geht ratz-fatz und sauber, wenn man sich nen mm mehr läßt, den man dann im zweiten Gang wegfräst.
Wieviel Umdrehungen macht der Dremel....??TREX65 hat geschrieben:ich frage mal für 3D:
muss man das in zwei Gängen machen?? Reicht nicht einer??
Sorry 3D, konnte ich mir nicht verkneifen...
Das kommt auf´s Setup anmic1209 hat geschrieben: Wieviel Umdrehungen macht der Dremel....??![]()