das hier wird ein Erfahrungsbericht/Tagebuch über den T-Rex 600 Nitro. Die Geschichte wie alles begann

Vorab wollte ich mir einen Raptor 50 V2.5 Kaufen, naja wollte ich heute noch bestellen aber mein Händler war nicht da und mir war es wichtig das zumind. der Bausatz morgen bei mir eintrifft. Da ja mein Händler nicht da war, wäre das unmöglich. Also alle Shops abgeklappert die mir vertraut waren und keiner hatte den Rappi auf Lager und konnte mir mit gewissheit sagen das der Heli morgen bei mir ankommt. War schon am verzweifeln.... 5 Min. später bekam ich einen Anruf von meiner Frau und war voller vorfreude, *hmm was hat die den* mein Frauchen hat mir mitgeteilt das ich für dieses Hobby 1400€ ausgeben darf, *YEAH, T-Rex xD*. Shop vorher angerufen lieferbar blablub. Okay alles bestellt und morgen früh trifft erstmal nur der Rex-Blätter-Hatori522 ein. Nun bin glücklicher als vorher und kann mich nicht beschweren. Morgen kommen dann erstmal Bilder, ich versuche so gut wie möglich ein Erfahrungsbericht zu schreiben über den Inhalt-Aufbau usw.