Da kam mir noch die Idee: Besser du fährst jetzt noch in den baumarkt und bastels dir schnell nen Trainingslandegestell. gedacht getan - schäbig aber funktionell.

Also schnell meine 7 Sachen gepackt und meinen Vater als Zeugen und Kameramann mitgenomen und los ging es ... einfach mal auf den nächsten Bolzplatz gefahren da war dann auch nix los was soviel hieß wie das es los gehen konnte. Das problem an der Sache war aber das ich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr hatte... Hände schwitzig ( wie es unter den Armen aussah erspar ich euch mal

den einstell akku dran .. lief soweit alles gut ... 1. hüpfer gemacht und dann nen bissl geschwebt. Naja Akku hatte nicht wirklich Leistung deswegen den 2. dran
2. Akku durchgeschebt nach ca 1-2 minuten fällt mir ein : Da hätteste ja auch mal den Timer anner Funke starten können so dass du den akku nicht kaputt fliegst. ich schätze mal so nach insgesamt 5 minuten flugzeit, mit kleinem päusken um schnell eine zu rauchen und den Puls wieder runterzubringen, dann den letzten akku dran.
jetzt fällt mir grade ein: Wie warm werden Lipos eigendlich#? von Nimh kenn ich dasse darauf hinterher nen Ei braten kanns aber dafür, dass sie angeblich kaum warm werden sollen fand ich es schon warm aber nicht heiss.
Dann ging es auf jedn fall mit dem 3. Akku weiter:
Da kommt mir die Idee ach das Idioten-Landegestell brauchst du eh nicht... was sich dann auch als Wahr herausgestellt hat. Im prinzip nur heckschweben gemacht mit kurzen Landeübungen und "rundflügen" mit heck zu mir und mal auf 2-3 Meter höhe hoch, dann wieder auf so 40-50 cm runter usw.
Natürlich hab ich auch da wieder vergessen den Timer abzustellen und dann nach 4-6 Minuten den Flug beendet.
Und nun sitze ich hier wie so nen kleiner Strahlemann mit einem Bierchen vor dem Pc und freu mir sozusagen noch immer nen 2. Loch in den Arsch

Jetzt kommen noch die Beweise:
Der Vatter war natürlich wieder am kommentieren und ist zu seiner Entschuldigung nicht mit meinem Handy klargekommen.
1. Vid ist beim 2. Akku
2. Video beim 3.Akku ohne Trainingslandegestell
und jetzt müsst ihr mir nurnoch die daumen fürs Pokerturnier gleich drücken dann hab ich auch kohle für nen Paar neue Akkus

Ich freu mich über rückmeldungen