FUN Piccolo nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen?

Antworten
Diethard-rc

#1 FUN Piccolo nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen?

Beitrag von Diethard-rc »

Da hätte ich auch mal ne frage an euch´ ist es normal beim FUN Piccolo das er bei nick also nach vorne so auf schaukelt das man in gar nicht mehr unter Kontrolle bekommt??? Ist er zu leicht!!!

Piccolo Fun mit Kugellager u. 2/7,4 Lipo

Gruß........Dieter
Modelle: Mikado Logo 400 V-Stabi, Mini Titan E325, Hirobo SRB Quark SG, EasyStar mit Querruder u. 480BB Motor.
Sender: Spektrum DX7
Simulator: Phoenix V3
Bayernheli01

Beitrag von Bayernheli01 »

Hi Diethard

mal ne frage - welche Funke hast du dazu? In welchem loch ist die Taumelscheibenanlenkung???

Erzähl mal was zur ausrüstung und vor allem was er genau macht.

was evtl sein kann ist, das der 2s Lipo a weng schwach ist - glauib ich aber ne, da ich selber schon rumpf Pics mit 2s geflogen bin
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
Diethard-rc

ich habe die MX 12 man kann ja sehr gut fiegen aber gibt man Power ist er nicht mehr zu Kontrollieren schau Video sonst fliegt er ganz nett mein Mädchenhubschrauber :lol:

Gruß......Dieter
Modelle: Mikado Logo 400 V-Stabi, Mini Titan E325, Hirobo SRB Quark SG, EasyStar mit Querruder u. 480BB Motor.
Crizz

Beitrag von Crizz »

Wenn du das wippen auf der Nickachse mit aufbäumen meinst, kontrollier mal den Schwerpunkt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Diethard-rc

der Schwerpunkt ist ok aber ich denke mal das alles noch zu leicht vorne ist...???
Diethard-rc

Kann man hinten nicht etwas Kürzen…..!!!!! :?:
Crizz

Beitrag von Crizz »

Könnte man schon, nur sollte der Heckrotorkreis nicht unter den Hauptrotorkreis kommen. Der Schwerpunkt soll unter der HRW liegen, das kannst du ja einfach feststellen in dem du den Rotorkopf so stellst das die Blätter auf der Nickachse und die Paddel auf der Rollachse liegen und ihn dann an der Paddelstange anhebst. Geht das Heck runter ist er vorne zu leicht. Auch wenn das paßt kannst du einfach mal den Akku nen cm nach vorne schieben ( sofern das je nach Befestigung möglich ist ), wäre die einfachste Möglichkeit um zu prüfen, ob´s was bringt.

Hab meinen Pic V2 schon lange abgegeben, von daher kann ich da leider nicht allzu viel Pic-bezogenes einbringen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Ikarus“