Hi,
viel kann ich zwar nicht zur Klärung beitragen, aber vielleicht den einen oder anderen Anhaltspunkt.
OS selbst nennt auf folgender Seite die Grundeinstellung des OS 91 SZ- H mit Pumpe:
http://www.gpdealera.com/cgi-bin/wgainf ... I=OSMG1984
"COMMENTS: High speed needle setting - 2-1/2 turns OPEN from fully closed
Idle mixture setting - set from the factory
Medium speed needle valve - 1-1/2 turn OPEN from fully closed"
Wenn du von der "oberen Vergasernadel" schreibst, bezieht sich dass dann auf die Einbausituation im Raptor?
Das wäre dann die Mittennadel, die Vollastnadel ist dann die untere.
Anderes Erkennungsmerkmal: Die Vollastnadel steht etwas weiter vom Motor heraus.
Nun kann ich leider nicht mit einem Pumpenmotor bzw. mit Erfahrungen mit demselben dienen; wenn man aber davon ausgeht,
dass ein Pumpensystem eben konstanten Druck liefern soll, was sonst der druckbeaufschlagte Tank erledigt,
so sollten dessen Einstellungen nicht unendlich weit von einem normalen Motor, ohne Pumpe weg sein.
Ich habe einen 91 SZ im minicopter Acrobat und fliege derzeit (günstig drangekommen) 25%igen CoolPower, im Normalfall 15% Fleischmann.
Kerze ist die Enya 4, Dämpfer ein Hatori, 992, oder wie das Dingen heisst.
Meine Einstellung mit dem 25% Sprit:
Vollastnadel: 2 Umdrehungen offen.
Teillast/Mitte: 0,45 Umdrehungen offen.
Leerlauf: Mitte.
Mit dem 15%igen Fleischmannsprit sind die Einstellungen etwa:
Vollastnadel: 1,75 Umdrehungen offen.
Teillast/Mitte: 0,25 Umdrehungen offen.
Leerlauf: Mitte.
Nochmal: alles ohne Pumpe.
Ich vermute, deine Vollastnadel ist viel zu weit zu, egal, ob die nun 3 Zacken oder 1/4 offen ist.
Ich würde versuchen, den Vergaser auf die oben angegebene Werks-Grundeinstellung zu bringen, Vollast 2 Umdrehungen auf, Mitte 1/2 Umdrehung auf, die kleine Leerlaufschraube (Exzenter) auf Mitte stellen.
Und dann nochmal probieren.
Gruss,
Thilo