Hallo,
ich bin schon seid langem stiller Leser in eurem Forum.Und finde es echt super.
Nun habe ich auch mal ein großes Problem.
Ich habe heute meinen Comanche von E-sky bekommen, doch leider kann man der Anleitung kaum etwas entnehmen da der größte Teil Chinesisch ist.
Als ich gerade den Hubi das erste mal in Betrieb nehmen wollte liefen die Rotoren in neutral Stellung an. Dieses habe ich schon behoben in dem ich den Servo Reverser bei AIL auf normal gesetzt habe ( Alle Hebel standen im auslieferungs zustand auf REV)
Muss der Trimmschieber der Gasposition auf Mitte stehen oder Ganz nach untenfragend
Mein nächstes Problem ist das wenn ich nach Rechts steuere sich die Taumelscheibe nach Links beweckt! Kann mir bitte jemand Helfen und mir evtl. sagen wie die Schalter der Servo Reverser stehen müssen. Hab den AIL (Motor) jetzt auf normal es gibt noch ELE / THR ( hab ich auch auf Reverse gestellt, und es liefen die Motoren auch an) und RUD gibt es noch.
Für was ist im oberen Teil der Silberne Kippschalter TRN?
Bitte helft mir mal, eigentlich ist es nicht mein erstes Modell ich hatte schon mehere Modellautos und ein Boot aber irgendwie bin ich grad verunsichert da ich die Rotorbläter auch schon geschrottet habe inkl. eine Erinnerung an der Hand.
Steuerung Comache E-sky benötige dringend Hilfe!!!
-
#2 Probleme mit E-Sky
Hallo,
wegen der Anleitung, schau doch mal bei C...... nach. Dort kannst du die Anleitung für die Lama V3/4 runterladen. Diese sind vom selben Hersteller und sollten kompatibel sein.
wegen der Anleitung, schau doch mal bei C...... nach. Dort kannst du die Anleitung für die Lama V3/4 runterladen. Diese sind vom selben Hersteller und sollten kompatibel sein.
Trimmer für Gas muss ganz unten (bzw. auf null stehen).
Meine Funke steht auf AIL und ELE und RUD auf Reverse.
THR auf Normal, dann kannste ihn so steuern "wie du ihn siehst".
Meine Funke steht auf AIL und ELE und RUD auf Reverse.
THR auf Normal, dann kannste ihn so steuern "wie du ihn siehst".
*Nimm dir Zeit und nicht dein Leben, fahr vor´n Baum und nicht daneben*
Goblin 500