Hi!!!
Ich habe eine MX12 und jetzt wollte ich wissen ob ich mit diesem sender alle Helis fliegen kann. Da mir in einem Fachgeschäft gesagt wurde das ich keine Verbrenner helis fliegen kann.
Ist das wirklich so???
Hat jemand eine MX12 und fliegt Verbrenner Helis??
Ich bitte um Antworten.
Danke Georg
MX12
hallo
@player
sicher ist eine mx12 nicht das gelbe vom ei was die einstellungs möglichkeiten angeht, aber dennoch kannst du damit verbrenner fliegen.
denn du hast spcm, failsafe und einen throttle cut(motor aus) knopf bzw taste speziel für verbrenner modelle.
zwei flugphasen normal(zum system hochfahren) und stunt(kunstflug) wobei sich beide zum kunstfliegen eignen eine sache der einstellung + ar
@player
sicher ist eine mx12 nicht das gelbe vom ei was die einstellungs möglichkeiten angeht, aber dennoch kannst du damit verbrenner fliegen.
denn du hast spcm, failsafe und einen throttle cut(motor aus) knopf bzw taste speziel für verbrenner modelle.
zwei flugphasen normal(zum system hochfahren) und stunt(kunstflug) wobei sich beide zum kunstfliegen eignen eine sache der einstellung + ar
- Fleischwolf
Hat die MX 12 nicht nur 6 Kanäle? Sobald Du einen Verbrenner mit Drehzahlregler fliegen willst, wird es dann nämlich eng...
Es sei denn, Du stellst die Drehzahl direkt am Regler ein.
Grüße,
Georg
Es sei denn, Du stellst die Drehzahl direkt am Regler ein.
Grüße,
Georg
Helis:
T-Rex 450 S (Alu Rotorkopf), 500 TH an 4S Akkus, Jazz 40-6-18, GY 401
T-Rex 600N, Yamada 50 ST, Hatori, Throttle Jockey Pro, Spartan
Fläche: Mehrere zwischen 7,5 und 15 ccm.
Car: FG Marder, Zenoah 26 ccm, V2A Überrollbügel
Status: Heizen!
Sender: FF-10, Fasst
T-Rex 450 S (Alu Rotorkopf), 500 TH an 4S Akkus, Jazz 40-6-18, GY 401
T-Rex 600N, Yamada 50 ST, Hatori, Throttle Jockey Pro, Spartan
Fläche: Mehrere zwischen 7,5 und 15 ccm.
Car: FG Marder, Zenoah 26 ccm, V2A Überrollbügel
Status: Heizen!
Sender: FF-10, Fasst