Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=488
Mal ein kleiner Test mit der FCO2 am T-Rex.
Habe mal unseren Garten \"vermessen\"

Doch, leider sind genug Vibrationen dasachag hat geschrieben:Du hast fast keine Vibrationen auf der Cam. Kannst du uns mal ein paar Fotos zeigen, wie du den FCO verbaut hast ??
Danke
Sacha
Das mit den Tesa Streifen ist eine gute Idee, danke dafürZumWaldschrat hat geschrieben:Ja, die Vibrationen sind schuld!!!! Du kannst mal versuchen, die SD-Karte auf der Rückseite von den Anschlußfahnen mit mehreren Tesa-Streifen zu verstärken. Dann sollten die Kontakte satter sitzen und das Problem entschärft sein. Oder Du bastelst an der Aufhängung um die Vibs weg zu kriegen
Peter F. hat geschrieben:Hi Michael ! Schönes Video, gefällt mir. Hier, eins für dich, und eins für mich
.
das war hier im Forum schon mal zu lesen; ist nicht meine Ideemic1209 hat geschrieben:Das mit den Tesa Streifen ist eine gute Idee, danke dafür![]()
Ja, das mache ich dann, ich werde es wenn es das Wetter zuläßt, am nächsten WE testen.ZumWaldschrat hat geschrieben:das war hier im Forum schon mal zu lesen; ist nicht meine Ideemic1209 hat geschrieben:Das mit den Tesa Streifen ist eine gute Idee, danke dafür![]()
Laß uns wissen, ob das bei Dir geholfen hat!
Hallo,ZumWaldschrat hat geschrieben:das war hier im Forum schon mal zu lesen; ist nicht meine Ideemic1209 hat geschrieben:Das mit den Tesa Streifen ist eine gute Idee, danke dafür![]()
Ist ja supermic1209 hat geschrieben:Ich habe auf der Rückseite der Karte 3 Streifen Tesa übereinander geklebt, nun geht es einwandfrei. Danke!!!!ZumWaldschrat hat geschrieben:das war hier im Forum schon mal zu lesen; ist nicht meine Ideemic1209 hat geschrieben:Das mit den Tesa Streifen ist eine gute Idee, danke dafür![]()
Also große Unterschiede beim fliegen sind da nicht.ZumWaldschrat hat geschrieben:Sag mal Michael,
Dein Delrin-Zahnrad; was war das für ein Unterschied, nachdem Du dieses Zahnrad das erste mal geflogen bist?