hi,
als energievernichter gelten auch die blattschmieds wie ich das schon des öfteren las ....
da ich mich mehr oder weniger als fluganfänger betrachte (habe einen heli in der 450er klasse, von dem ich mich gerade verabschiede und mir einen l500 zulegen möchte), möchte/muss ich die gesamtkosten des neuen logos im rahmen halten, ohne grosse kompromisse im bezug auf qualität zu machen .... daher habe ich für den anfang die 550er blattschmieds im visier.
im prinzip muss ich fast alles neu anschaffen, nur habe ich wirtschaftlich schon mal bessere zeiten erlebet, aber noch nie so stark den wunsch einen heli in der grössenklasse zu fliegen wie heute .... ich habe schlaflose nächte, um es mal vorsichtig auszudrücken
was meint ihr, wäre der orbit 25-10 eine gute lösung, wenn ich den logo 500 mit 6 oder 7 a123 fepos betreiben würde ?
erst die fepos haben mir die hoffnung gemacht über die grösse eines 500ter modells nachzudenken .... als anfänger möchte ich flugstunden zusammen bekommen und für mich persönlich sind die fepos finanziell realistisch .... über lipos brauche ich momentan nicht länger nachdenken
ist die haube bei der 3D ausführung aus ABS oder GFK ?
gruss, roland