Habe ja alle Teile getestet und herhausgefunden das der Motor defekt war, habe dann direkt einen kostenlosen ersatzmotor von e-heli-store bekommen - nochmals danke an diese stelle

Habe ihn eingebaut....und der BL Motor ist nach 5 minuten Flugzeit verreckt!! Das kann doch wohl nicht war sein!!!!!
Werde jetzt den kompletten Heli zum heli-shop schicken um die komplette Elektonik durchzuschecken und den Heli neu einfliegen zu lassen. So das alles wieder einwandfrei läuft.
Sollte das Problem aber wieder auftreten wird es damit enden dasich das Hobby komplett aufgeben werde, nicht zuletzt wegen dem Geldbeutel.

Es kann ja nicht sein das man für einen Heli mit Elekronik, Zubehör, Akkus und Ersatzteilen fast 1300 € hinblättert um nach 5 minuten Flugzeit wieder 100 € zu inwestieren.

Einige Fragen hab ich allerdings noch.
1. Weiss jemand ob es Motorprobleme mit Rümpfen auf dem Zoom gibt. Sprich Überhitzung oder sowas in der Richtung?
2. Kann einem der Motor abfackeln wenn der Tsunami falsch programmiert ist?
Habt ihr auch immer so schwerwiegende Probleme oder ist es bei euch so das ihr den Heli gekauft habt und seit dem einfach nur sorgenfrei fliegen könnt?
Ich hab echt das gefühl irgendwemand hat was dagegen das ich Helis fliege....hatte meinen Piccolo schon früher nie richtig in der Luft, sondern immer nur das Board in der Reperatur. Ich hab den Heli jetzt schon seit Januar und es ist echt so gewesen das ich pro Akku den ich verflogen bin immer ein Teil hatte, das verreckt ist. (Nicht wegen Absturz, einfach Verschleiß)
bis dann
Probie