Raptor!!!

Player

#1 Raptor!!!

Beitrag von Player »

Hi!!

Habe nur ne kurze frage von wo bekommt man billige raptoren her???
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ausm Jurassic Park ?
Heli

Beitrag von Heli »

Da kommen wohl eher die Rexe her :oops:

Hmmm, ich schau gleich mal
Viele Grüsse

Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger
V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
Eco7 Sport Brushless + Boardless
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Funke: MX-24s Spektrum 2,4
M3LON

Beitrag von M3LON »

Gab's da nicht auch Raptoren ? hmmm
DerMitDenZweiLinkenHänden

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Toller Topic!
Hab ich schon - nix g'funden.

Nebenbei denke ich, dass dies ein geeigneter Thread ist, um ihn den OT-PIRATEN zum Fraß vorzuwerfen!
Meinungen dazu?

Kurt
Crizz

Beitrag von Crizz »

Bei EHS z.B. , Raptor 50 Titanium ist derzeit eigentlich überall sehr günstig, da hat TT den Preis gesenkt. Lohnt sich garnichtmehr, über nen 30er nachzudenken.

Edit / Nachtrag : ich finde, wenn jemand ein Gesuch einstellt, sollte man es nicht gleich ad absurdum führen . Anderenfalls werde ich mir gerne mit den betreffenden Herren das näxte mal die gleichen Spielchen erlauben.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

Beitrag von M3LON »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Toller Topic!

Nebenbei denke ich, dass dies ein geeigneter Thread ist, um ihn den OT-PIRATEN zum Fraß vorzuwerfen!
Meinungen dazu?

Kurt
Sag mir jetzt ob es Raptoren im Jurassic-Park gibt :P
Heli

Beitrag von Heli »

Anderenfalls werde ich mir gerne mit den betreffenden Herren das näxte mal die gleichen Spielchen erlauben.
Hey, ich hab immerhin gesucht, den Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen :oops: , nicht immer alles gleich so ernst nehmen.

EHS, würde ich auch sagen, ansonsten evtl. mal bei Alex (Raptor-Store.de) schauen.
Viele Grüsse

V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Heli

Beitrag von Heli »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Toller Topic!

Meinungen dazu?

Kurt
Ääähm Moment... NEIN :roll:
Viele Grüsse

Gerald 3007

Beitrag von Gerald 3007 »

Ja, es gibt Raptoren im JP. Können allerdings nicht fliegen.
Gruß Geri

JR Vibe 50
TT Raptor 90
FX 30 2,4Ghz
M3LON

Beitrag von M3LON »

Crizz hat geschrieben:Bei EHS z.B. , Raptor 50 Titanium ist derzeit eigentlich überall sehr günstig, da hat TT den Preis gesenkt. Lohnt sich garnichtmehr, über nen 30er nachzudenken.

Edit / Nachtrag : ich finde, wenn jemand ein Gesuch einstellt, sollte man es nicht gleich ad absurdum führen . Anderenfalls werde ich mir gerne mit den betreffenden Herren das näxte mal die gleichen Spielchen erlauben.
Chris, ich finde es kommt ein bisschen darauf an, wie ein gesuch gestellt wird, denn: "Der Ton spielt die Musik!"
Wenn hier jemand in den Rauzm wirft: "Raptor; billig; wo ?", dann komme ich mir doch ein kleines bisschen ausgenutzt vor, man kann ja wenigstens versuchen freundlich zu sein, auch wenn einem das nicht liegt....
Hi Leute,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Raptor (dem Heli :P ), ich habe mir schon die Preise in diversen Shops angeschaut, doch den richtigen "Preisknaller" konnte ich noch nicht finden, evtl. weiß ja einer von euch Profis, wo man einen Rappi billig herbekommt ?

Vielen Dank im vorraus,
Gruß
Gut, manchen ist das evtl. zu viel, müsste man ja auch soviel schreiben, und das kostet Zeit... Komisch, manchmal sollte man sich vieleicht einfach mal die Zeit nehmen eine Frage vernünftig zu stellen, dann bekommt man auch eine vernünftige Antwort.

ich will jetzt in keinster Weise behaupten, dass ich immer alles richtig gemacht habe, aber sowas sind die einfachsten Sachen, die doch eine große Wirkung haben.

Hm, genug geschwafelt ....

Gruß
Jan
M3LON

Beitrag von M3LON »

Gerald 3007 hat geschrieben:Ja, es gibt Raptoren im JP. Können allerdings nicht fliegen.
Cool, danke, höhö,
da war aber jemand andres schneller, nicht ich ;)
http://www.meinesammlung.com/Film-u.-Ki ... aptor.html

Gruß
Jan
Crizz

Beitrag von Crizz »

Jan, ich versteh dein Problem nicht. Er hat gleich geschrieben das er nur ne kurze Frage hat.... Ich seh da nix unhöfliches drin. Es gibt schlimmeres.

Übrigens : ab und an hat MHM-Modellbau.de auch bestimmte Raptoren-Angebote, teils etwas früher als andere. Wenn man aber ne Email mit Link an Rainer oder Oli von EHS schickt machen die i.d.r. den gleichen oder nen besseren Preis.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Heli

Beitrag von Heli »

dann komme ich mir doch ein kleines bisschen ausgenutzt vor
Solche Gefühle blende ich mittlerweile einfach aus, nerven tun mich Beleidigungen, persönliche Angriffe etc. Dann sag ich auch was dazu, wenn jemand nur meint sich nicht die Mühe machen zu müssen etwas ausführlicher und netter schreiben zu müssen, naja, bekommt er halt weniger antworten, ich helfe trotzdem gern und hab mich einmal weniger aufgeregt... :thumbleft:
Viele Grüsse

debian

Beitrag von debian »

Ich sage jetzt mal lieber nichts dazu !

Wer schon verbindliche Zusagen gegeben hat und dann weiter sucht !!!

Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“