Wer fliegt noch nen Eco 8 mit shp m 13?
#1 Wer fliegt noch nen Eco 8 mit shp m 13?
Hallo,
hab eben meinen m13 bekommen bin mit nem 20er Ritzel und 10 Zellen geflogen, der Motor und der Akku wurden ziemlich warm/heiß sind auch 35 grad draußen naja,allerdings erscheint mir die drehzahl mit 1400 nen bissl wenig, wie fliegt ihr ?
Mfg Basti
hab eben meinen m13 bekommen bin mit nem 20er Ritzel und 10 Zellen geflogen, der Motor und der Akku wurden ziemlich warm/heiß sind auch 35 grad draußen naja,allerdings erscheint mir die drehzahl mit 1400 nen bissl wenig, wie fliegt ihr ?
Mfg Basti
Mfg Basti
Hi,
20er dürfte mit 10 Zellen zu klein sein.
Frank hat mir ein 20er für 4S LiPo empfohlen.
Hab den Motor auch neu und erst mit 17er und 4S LiPo getestet, da wurde er auch sehr heiss. Das 20er Ritzel ist heute eingetroffen. Werde morgen damit testen.
Gruss
Chris
20er dürfte mit 10 Zellen zu klein sein.
Frank hat mir ein 20er für 4S LiPo empfohlen.
Hab den Motor auch neu und erst mit 17er und 4S LiPo getestet, da wurde er auch sehr heiss. Das 20er Ritzel ist heute eingetroffen. Werde morgen damit testen.
Gruss
Chris
Ach was, das muss die Mühle abkönnenCrazymax hat geschrieben:Oh, ein Innenläufer bei den Temp´s?
Lass das mal lieber! Bevor da was aussteigt!!

Die Jungs im Amiland fliegen in echt heissen Gegenden auch E-Hubis und
das geht auch.
Gruss
Chris
Ja, aber hast Du Dir mal deren "Kühlanlagen" um den Motor angeschaut!??Die Jungs im Amiland fliegen in echt heissen Gegenden auch E-Hubis und
das geht auch.

Das ist ordentlich Mehrgewicht!
Wie gesagt, ich würde es nem Innenläufer bei den Temp`s nicht zumuten!
(Will die Innenläufer nicht schlechtmachen, ist eben meine Meinung)