Bug
#1 Bug
Hi,
auf der Homepage im "Letzte Themen" sind die "Hits" falsch verlinkt. Die Stats die du bekommst wenn du auf eine Zahl hinter einem Thread klickst sind nicht die die zu dem Thread gehören.
Wenn du in den Thread gehst und dort aufs Auge klickst, siehst du den Unterschied (achte auf die ID in der URI t=nnnnn)
Gruß
Andi
auf der Homepage im "Letzte Themen" sind die "Hits" falsch verlinkt. Die Stats die du bekommst wenn du auf eine Zahl hinter einem Thread klickst sind nicht die die zu dem Thread gehören.
Wenn du in den Thread gehst und dort aufs Auge klickst, siehst du den Unterschied (achte auf die ID in der URI t=nnnnn)
Gruß
Andi
its not a bug, its a feature
kA woher der Spruch kommt, aber der is mir grad wieder in den Sinn gekommen

kA woher der Spruch kommt, aber der is mir grad wieder in den Sinn gekommen

Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
tracer hats wohl noch nicht gelesen, kommt Zeit kommt RatTreeda hat geschrieben:hm Fehler im Forum stoßen auf desinteresse, soso :-p

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#7 Re: Bug
Moin Andi,Treeda hat geschrieben:Hi,
Gruß
Andi
was hat das nun für negative Auswirkungen?
PHPBB2 ist äusserst fehlerbehaftet. Viele Dinge hat Micha mit Trickserei und Änderung an der Soft hinbekommen.
Weitere Änderungen für Kosmetik wird es wohl nicht mehr geben. Micha ist dabei eine andere Version aufzusetzen, die nicht ganz so bugy ist. Das wird aber angesichts der vielen selbstgeschriebenen Ergänzungen, Erweiterungen und angepasster Mods noch etwas dauern (gib ihm ruhig ein Jahr

Cu
Harald
#8 Re: Bug
Moin Harald,flaechengleiter hat geschrieben:(gib ihm ruhig ein Jahr Wink )
..der ist gut

Gruß Wendy
Jetzt, wo du es sagst ...Treeda hat geschrieben:Rat? Ich dachte er heisst Trace-r?

Zuletzt geändert von mic1209 am 03.04.2008 09:24:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michael
Michael
ähm ja, ist klarEmbarassed ..und ich dachte sein Name ist Micha Wink

@Harald
Ja, nur Micha hatte mal darum gebeten ihm alle Bugs mitzuteilen. Ich kenne PHPBB2. Die Funktion von der ich spreche ist keine Standardfunktion, hat er wohl selber eingebaut nehm ich an.
Bug ist Bug und wird in der Regel gefixt, sowas von dir der doch in der Regel alles immer sehr genau nimmt, oh wunder

Mir ist es egal, Tracer wird es sich schon angucken. Ob durch fehlerhafte links nun z.b. unnötig traffic auf die DB gejagt wird, weil suchanfragen kompelxer werden dadurch alles lansamer wird oder obs nur falsch angezeigt wird, ka. kann vielerlei bewirken.
Andi
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wenn Du auf's Auge clickst,siehst Du auch, wer den Thread schon gelesen hat.hm Fehler im Forum stoßen auf desinteresse, soso :-p
Ich bis jetzt nicht, schiebe 3734 ungelesene vor mir her.
Danke für die Fehlermeldung, ich schau es mir an.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Was genau meinst Du?Wenn du in den Thread gehst und dort aufs Auge klickst, siehst du den Unterschied (achte auf die ID in der URI t=nnnnn)
Kannst Du einen Screenshot machen?
kleines beispiel, moment ich muss die antwort ersts chreiben damit sie auf der frontseite auftaucht....
Auf der homepage hinter Hits verbirgt sich der link
http://www.rchelifan.org/topic_view_users.php?t=20
hier im thread das auge (oben rechts) hat diesen link
http://www.rchelifan.org/topic_view_users.php?t=40705
sollte doch eigentlich das gleiche sien oder?
Ich denke der einfachste bugfix für dich wäre, mach den link auf der homepage weg, klickt eh keiner an
*blush*
Andi
Auf der homepage hinter Hits verbirgt sich der link
http://www.rchelifan.org/topic_view_users.php?t=20
hier im thread das auge (oben rechts) hat diesen link
http://www.rchelifan.org/topic_view_users.php?t=40705
sollte doch eigentlich das gleiche sien oder?
Ich denke der einfachste bugfix für dich wäre, mach den link auf der homepage weg, klickt eh keiner an

Andi