Hallo liebe RHF Gemeinde.
Als neuer User möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Markus, grad noch 29 Jahre alt und wohne in Schwechat, der Gemeinde die auch den Flughafen Wien auf seinem Gebiet beherbergt. Ich habe in diesem Forum schon viele hilfreiche Tipps bekommen, ohne die der Start in dieses Hobby wohl etwas aufreibender gewesen wäre.
Zum Fliegenden Material sei folgendes zu sagen:
1. Ein Bell 47g V06 für die "narrischen" 20 Minuten am Tag. Der kleine hat wohl schon jede Position im Luftraum meiner Arbeitsstätte erkundet, inklusive natürlich dem Lehrgeld, das der Leichtsinn fordert, wenn es um neue Landepunkte oder den "fairen" Wettkampf mit Kollegen geht.
2. Ein T-Rex 600N, den ich dank den hilfreichen Tipps eines guten Freundes zum Nachfolger des kleinen Indoor - Staubwirblers auserkoren habe. Da ich diesen erst seit kurzer Zeit besitze, wird gerade das Heckschweben perfektioniert.
Es wäre schön, wenn sich hier ein paar nette Kontakte aus der Gegend knüpfen würden, zwecks der Helifliegerei wohl gemerkt.
Lg Markus
Hallo aus Schwechat
Herzlich willkommen beim RHF 

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Von mir auch ein herzliches Willkommen 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum