Ein paar neue Videos vom 700er

Antworten
Benutzeravatar
Matze1975
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2007 22:17:09
Wohnort: Hamburg

#1 Ein paar neue Videos vom 700er

Beitrag von Matze1975 »

Hallo

http://www.thetrexforums.com/?board=138.0

Ist auch ein schönes von Lukas Riva dabei, bloß die Musik ist echt bitter :D

Gruß

T-Rex 600 Microbeast Actro 24-4 Jive HV80 12S
T-Rex 500 ESP Microbeast Scorpion 1400KV 6S
Benutzeravatar
3d
Beiträge: 6111
Registriert: 06.03.2007 18:27:38
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

#2

Beitrag von 3d »

hier ist ein cooles von riva
http://www.freakware.de/technik/Align%2 ... EX700N.wmv
(ohne chinamusik)

welche lebensaduer kann man eigentlich erwarten von dem motor bei dem flugstil?
TDR
Benutzeravatar
s1l3ntb0b
Beiträge: 118
Registriert: 13.01.2008 17:02:53
Wohnort: TI

#3

Beitrag von s1l3ntb0b »

Mann o mann der Riva ist echt klasse!
Benjamin Franklin once said: "Money makes money and the money that money makes makes more money."

Das selbe könnte ich übers RC-Heli fliegen sagen, nur dass es nicht Geld macht sondern Spass macht!
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von worldofmaya »

Die wechseln wöchentlich wenn nicht öfter... die eMotoren der Logo-Quäler sollen auch nicht länger halten. Ist halt so wie in der F1...
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Benutzeravatar
3d
Beiträge: 6111
Registriert: 06.03.2007 18:27:38
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

#5

Beitrag von 3d »

die e motoren?
was soll denn da so schnell verschleißen?
lager?
solange die nicht heiß werden, gibts mit den magneten doch keine probleme.
TDR
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von worldofmaya »

Schon mal gesehen wie die mit einem 600er Logo fliegen? Die Kreuzberger Jungs haben damit 4,4kW geknackt :lol:
Was da kaputt geht weiß ich nicht. Hab aber von meinem Händler gehört das das die ihre Motoren regelmäßig aufgrund von einfach kaputt wechseln... und das sind keine günstigen Teile. Nächste Woche ist ein Helitreffen... werd' sie fragen!
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Benutzeravatar
3d
Beiträge: 6111
Registriert: 06.03.2007 18:27:38
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

#7

Beitrag von 3d »

Schon mal gesehen wie die mit einem 600er Logo fliegen? Die Kreuzberger Jungs haben damit 4,4kW geknackt
bei der bleiente...
kein wunder :oops:
TDR
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von worldofmaya »

Bin ja im Align Teil gelandet :richard:
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Danny-Jay
Beiträge: 1347
Registriert: 01.12.2004 08:01:16
Wohnort: BW

#9 Re: Ein paar neue Videos vom 700er

Beitrag von Danny-Jay »

Gerüchte sind immer schnell in die Welt gesetzt ... :shock:


Bleiente ? 3.55 Kg, noch fragen ? :oops: :roll:
-----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
detlef
Beiträge: 1040
Registriert: 09.10.2007 12:33:19
Wohnort: Hofgeismar

#10 Re:

Beitrag von detlef »

3d hat geschrieben:hier ist ein cooles von riva
http://www.freakware.de/technik/Align%2 ... EX700N.wmv
(ohne chinamusik)

welche lebensaduer kann man eigentlich erwarten von dem motor bei dem flugstil?
Hi,

und wenn ich einfach nur Spaziergänger wäre, der bei so einem Flug vorbeikommt. würde ich
dem Piloten raten, eine Flugschule zu besuchen...

Nicht das es jetzt falsch rüberkommt, klasse wie die 3Dler ihre Sache beherrschen, schön finde
ich das aber nicht.

Gruss
Detlef
Aktuell: GAUI X5 FBL, MB 2.0

EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
Habe endlich fertig: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=65994

T8FG
Graupner Ultra Duo Plus 50
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#11 Re: Re:

Beitrag von FPK »

detlef hat geschrieben: Nicht das es jetzt falsch rüberkommt, klasse wie die 3Dler ihre Sache beherrschen, schön finde
ich das aber nicht.
Naja, ob schön oder nicht, interessant ist es auf jeden Fall. Langweiliges mit dem Heli im Kreisegefliege, ein paar Loopings, Rollen, Turns oder mehr oder minder gutes 3D mit einem hoffnungslos übermotorisierten E-Heli sieht man doch heute auf jedem zweiten Modellflugplatz oder kann es sogar selber. Richtig gutes 3D mit einem ordentlichen 90er-Verbrenner ist dagegen schon sehr selten und für mich der wesentliche Grund z.B. zum MHM zu fahren.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
KO
Beiträge: 499
Registriert: 25.03.2007 00:52:44

#12 Re: Re:

Beitrag von KO »

FPK hat geschrieben: ................ Langweiliges mit dem Heli im Kreisegefliege, ein paar Loopings, Rollen, Turns oder mehr oder minder gutes 3D mit einem hoffnungslos übermotorisierten E-Heli sieht man doch heute auf jedem zweiten Modellflugplatz oder kann es sogar selber...............

................ Richtig gutes 3D mit einem ordentlichen 90er-Verbrenner ist dagegen schon sehr selten ...........


Hallo FPK,

warum findest du das wie auch immer Herumfliegen mit einen E-Heli soviel leichter?
Und was ist am 90er- Helifliegen so viel schwieriger und besonderer?

Gut und kontrolliert geflogenes 3D ist mit jeden Heli bewundernswert, und schönes großräumiges Fliegen, exakte Loopings, Rollen etc sind auch mit jeder Art von Heli, egal ob E- oder Verbrenner- Heli nicht so einfach und kann gut aussehen. (Meine subjektive Meinung)

Grüße Klaus
Antworten

Zurück zu „T-Rex 700N“