Übertriebene Gewichtsoptimierung beim S3108
- Heli_Freak
#1 Übertriebene Gewichtsoptimierung beim S3108
Hab gerade obiges Servo bekommen. Besteht die Gewichtsoptimierung jetzt auch schon darin nichtmal mehr Befestigungsschrauben mitzuliefern? Die Kabellänge von 10cm ist auch ein Witz. Dann könen sie ja wenigstens noch ne Verlängerung mit reinlegen. Manchmal fragt man sich, ob bei den Herstellern eigentlich Leute sitzen die schon jemals ein RC-Modell zusammengebaut haben? Andererseits bin ich sehr zufrieden, da robbe/Futaba es endlich geschafft hat, längere Servohebel als Hitec dranzubauen und das ist ja auch schon was. 

- Crazy Pilot
Hi,
also ich kann nicht klagen. Bei Verwendung als Heckservo reichen 10cm gut aus. Be mir waren übrigens Schräubchen dabei.
also ich kann nicht klagen. Bei Verwendung als Heckservo reichen 10cm gut aus. Be mir waren übrigens Schräubchen dabei.

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

- Heli_Freak
Ja klasse ans Heck soll bei mir ein HS-50, da hab ich 30cm die ich nicht brauche und für den Rest ist's zu knapp. 20cm hätten sie ja wenigstens genehmigen können. Meine sind originalverpackte von robbe -> keine Schräubchen.
Aber die liegen den Bausätzen ja normalerseise eh bei. 

ja deiner meinug kabel zu kurz und keine befestigungs matrial dabei das ist schon lausig
aber sonst sind sie schon nicht schlecht

aber sonst sind sie schon nicht schlecht
T-Rex 600CF 3xs9252 Heck 9254 V-Satabi
FLYDUSPIDER - KEDA A20-26M
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex