Übertriebene Gewichtsoptimierung beim S3108

Antworten
Heli_Freak

#1 Übertriebene Gewichtsoptimierung beim S3108

Beitrag von Heli_Freak »

Hab gerade obiges Servo bekommen. Besteht die Gewichtsoptimierung jetzt auch schon darin nichtmal mehr Befestigungsschrauben mitzuliefern? Die Kabellänge von 10cm ist auch ein Witz. Dann könen sie ja wenigstens noch ne Verlängerung mit reinlegen. Manchmal fragt man sich, ob bei den Herstellern eigentlich Leute sitzen die schon jemals ein RC-Modell zusammengebaut haben? Andererseits bin ich sehr zufrieden, da robbe/Futaba es endlich geschafft hat, längere Servohebel als Hitec dranzubauen und das ist ja auch schon was. 8)
Crazy Pilot

Beitrag von Crazy Pilot »

Hi,
also ich kann nicht klagen. Bei Verwendung als Heckservo reichen 10cm gut aus. Be mir waren übrigens Schräubchen dabei. :)
Gruß,
Yannik :)

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz! :D
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Ja klasse ans Heck soll bei mir ein HS-50, da hab ich 30cm die ich nicht brauche und für den Rest ist's zu knapp. 20cm hätten sie ja wenigstens genehmigen können. Meine sind originalverpackte von robbe -> keine Schräubchen.:x Aber die liegen den Bausätzen ja normalerseise eh bei. :wink:
Onkeltom

Beitrag von Onkeltom »

ja deiner meinug kabel zu kurz und keine befestigungs matrial dabei das ist schon lausig :evil:
aber sonst sind sie schon nicht schlecht

T-Rex 600CF 3xs9252 Heck 9254 V-Satabi
FLYDUSPIDER - KEDA A20-26M
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter

MC-22-Jeti Duplex
Antworten

Zurück zu „Servos“