Also ich habe seit letzter Woche endlich mein TM-14 Modul mit 617ner Empfänger, süßes Teil
Erster Flug nur langgestreckt, mal die Umgebung abfliegen und schaun, ob es Störungen gibt... siehe da, selbst an der Stelle, wo sonst immer störungen sind (keine Ahnung was da ist). Also den Accu mit n paar AR's leer gemacht.
Schön denk ich, nun hast du endlich volles vertrauen zu deinem Heli, alles klappt, dann machen wir mal genau das, was wir am Sim machen
Erstmal Sicherheitshöhe 10m.
Fangen wir mit nem Piroflip an... grrrrrrrrrrrrrt
Hubschrauber in Rückenlage, Motor dreht, aber keine Power mehr!
AR-Schalter umgeworfen, im Rücken fallen lassen auf dem letzten Meter umgedreht und abgesetzt, da war nix mehr mit Reserve... dafür ist also ein Simulator, weil man solche und ähnlichen Blödsinn einfach aus Jux und Dollerei macht... cool
Das Ende vom Lied, ich hatte kein Hauptzahnrad mehr, sondern nur noch ein Hauptrad an dem noch genau 2 Zähne standen.
Gut ähnliches hatte ich vorher auch schon, hatte aber gedacht, dadurch dass ich das regelverhalten etwas zahmer gestellt habe, dürfte das Funktionieren... denkste!
Tja... zu viel Leistung würde ich mal sagen
Zum einen mal wieder großes LOB an Yogis Riemen, mit dem originalriemen hätte ich auch Voll pitch geben können um dann den Heli zu Fangen... denn die Drehzahl, die nötig war, hätte das alte System nie hergegeben.
Und zum anderen, scheiße, der Sender liegt nun in der Hand wie beim Simmen, da kommt man auf blöde gedanken