Tp 2100 nur noch 1400mah rein,wie Zellen einzeln laden?
#1 Tp 2100 nur noch 1400mah rein,wie Zellen einzeln laden?
So in meinen Thunderpower gingen nur noch 1400m/ah rein, jeztt hab ich den mal aufgewurschtelt um die Zellen einzeln zu laden, mit wieviel a soll ich die nun laden und entladen?
Mfg Basti
Mfg Basti
Mfg Basti
Ja keine Angst,das x-peak kann das auch entladen...
Okidoki dann fang ich mal an mal sehn was dabei jetzt so rauskommt...
Welchen akku könnt ihr mir denn empfehlen falls der fratze is?
Und woran merk ich ob eine Zelle putt is?
mfg Basti
Okidoki dann fang ich mal an mal sehn was dabei jetzt so rauskommt...
Welchen akku könnt ihr mir denn empfehlen falls der fratze is?
Und woran merk ich ob eine Zelle putt is?
mfg Basti
Mfg Basti
- Heli_Freak
ich lade grade erst mal eine davon dann schau ich mal weiter...
hatte mal kurz die andere äußere dran, da hat das Ladegerät aber beim Laden recht schnell wieder abgeschaltet...
Wo bekomme ich in dem Falle denn ne einzelne Zelle her?Will ja net 2 noch ganze Zellen wegschmeißen...
Mfg Basti
hatte mal kurz die andere äußere dran, da hat das Ladegerät aber beim Laden recht schnell wieder abgeschaltet...
Wo bekomme ich in dem Falle denn ne einzelne Zelle her?Will ja net 2 noch ganze Zellen wegschmeißen...
Mfg Basti
Mfg Basti
- Frank Schwaab
Ganz einfach, du kaufst dir einfach 2 weitere Packs. Wenn die den Geist aufgeben, dann zerlegst du das Pack, was du schon hast und schon kannst du ganz einfach deine, dann defekten, Packs reparieren!Basti86 hat geschrieben:Wo bekomme ich in dem Falle denn ne einzelne Zelle her?
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Das lohnt sich nicht.... Dafür sind die TP's zu teuer.Quaxx hat geschrieben:Ganz einfach, du kaufst dir einfach 2 weitere Packs. Wenn die den Geist aufgeben, dann zerlegst du das Pack, was du schon hast und schon kannst du ganz einfach deine, dann defekten, Packs reparieren!Basti86 hat geschrieben:Wo bekomme ich in dem Falle denn ne einzelne Zelle her?
Steffen
Schau mal im Ebay, da hab ich schon des öfteren defekte TP Packs geshen. Wenn ich richtig informiert bin, kann man die TP Packs zurückschicken und bekommt gegen Aufpreis ein neues Pack....
SPAWNI