Logo 5003D VStabi bei ebay, Fragen.

Antworten
doberfrosch

#1 Logo 5003D VStabi bei ebay, Fragen.

Beitrag von doberfrosch »

Hallo,

da ich derzeit stark am überlegen bin ob ich mir noch einen größeren Heli zulege und bei ebay gerade ein Logo 500 eingestellt ist, folgende Fragen meinerseits:

- was dürfte man denn preislich für den rechnen, so wie er ausgestattet ist ?

- Die Servos an der TS, sind die wirklich ausreichend ?

- was heisst VStabi OHNE DRUCKSENSOR ? Wofür ist dieser Drucksensor und ist es schlechter oder eher besser mit dem Sensor ?

- was für Flugzeiten hätte ich denn als Anfänger in etwa mit den beiliegenden Lipos bei Schweben und Hin- und Herfliegen ?

- welche Vorteile hat der Logo 500 gegenüber dem Roxxter 22 ?

Ist dies wirklich ein vernünftiger Heli, er ist ja relativ schwer gegenüber einem Logo 10 und mir gehts auch bischen um die Flugzeiten und vorallem die Sichtbarkeit im Vergleich zum Roxxter 11, deswegen sollte es ein etwas grösserer Heli werden.

Oder sollte man sich bzgl. Flugzeit und Kosten doch eher einen Logo103D kaufen ?

Ich weiß viele Fragen aber lange läuft die Auktion nicht mehr und müsste natürlich eine Entscheidung treffen. :roll:

Bin da sehr am grübeln ob nicht doch ein Roxxter 22 sinnvoller wäre, wobei mir die Mechanik des Logo 500 besser gefällt, das Chassie und VStabi soll ja super sein ?

Link zum logo500:

http://cgi.ebay.de/Mikado-Logo-500-3D-V ... dZViewItem

Danke für die Hilfe im Voraus!

Gruß, Markus
Henseleit MP-E / paddelos mit Gyrobot System / Futaba bls 451+251
FF7 2.4 Ghz FASST System mit Acrylpult + Eneloop Akkus
3*SLS ZX 10s 4500mah
Pulsar2 / Pulsar Equal
gandhara05

Beitrag von gandhara05 »

v-Stabi und so ist schon super, aber nicht mit S3152 auf der TS, auch wenn es sicherlich geht. Ohne Drucksensor wäre ok, die neueren Stabis brauchen den nicht mehr. Nachrüsten ist trotzdem möglich.
Aber die Blätter sind mit 5S auch suboptimal. Ein wenig lang. Kauf ihn dir neu, da weißt du was du hast. Jetzt wo V-Stabi so günstig ist...

Gruß
Dennis
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“