Muss mal ein Lob aussprechen über Stefans Liposhop.
Ich hatte mir ende November bei Stefan zwei 6S 4800 20/30C gekauft. Bis gestern alles im Lot.
Wollte jetzt für Samstag Lipos laden, sind 8 alle zusammen

Akkumatik an, Balancer Hyperion LBA10NET angeschlossen,(mit Einzelzellenüberwachung) Lipo drann und laden. nach ca 25min gibt das Akkumatik eine Fehlermeldung raus " Akkuspannung"...... lipo abgeklemmt und Zellen einzeln gemessen. Zellen 1-5 4,19v, Zelle 6 4,0v..hmm... noch mal angeschlossen...nach 5min wieder Fehlermeldung. Anderen 6S angebömmelt....geht. Wieder den anderen angeschlossen....geht nicht, Ladevorgang wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Die Lipos haben je acht Zyklen.... bischen sauer war ich ja.... Mail an Stefan und ihm den Fall geschildert. 10 min später die Antwort: Lieber Michael...sei nicht ärgerlich...bla...bla....habe mich von den Zellen getrennt und habe nur noch die ZX, da besser......bla...bla.... und jetzt kommts, suche dir bitte einen neuen Lipo aus der passen könnte, bitte schicke mir nicht den Alten zurück.......
Hammer.... da habe ich nicht mit gerechnet das ich da nen neuen Lipo bekomme
Fazit:
Stefans Liposhop rockt Tolles Verhalten und toller Service!!!!!!!!!
Ich wollte einfach nur ein Lob aussprechen, wie man sich vorbildlich verhält und so zufriedene Kunden hat.