Alles begann als ich meinen Carbooon CP aus der Schachtel nahm, bewunderte, behutsam auf den Rasen stellte und wenige Sekunden später die Trümmer einsammelte
Erst jetzt kam ich auf die Idee, mal im Internet zu suchen - möglicherweise gibt es noch andere Menschen die Heli fliegen. (oder so wie ich - fliegen wollten....)
Ein Forum war schnell gefunden, die Anmeldung ohne Probleme durchgeführt und schon die ersten Fragen. Die Antworten kamen eher spärlich, der Ton war etwas frostig. Ich verlor schnell die Lust und der Heli landete in der Ecke. Wochen später befasste ich mich wieder mit dem kleinen, gab ein kleines Vermögen für Ersatzteile bei meinem lokalen Dealer aus. Als ich an der Kasse stand und den Endbetrag sah, dachte ich der Verkäufer hatte mir versehentlich sein Auto verkauft
Gefrustet ging ich wieder online um einen Shop zu suchen der bessere Preise macht. Hab dabei auch einige Foren gefunden und begann zu lesen. Etliche Stunden vergingen - und mir wurde einiges klarer...
Am nächsten Tag "vergaß" ich eine Vorlesung um mir ein DLG zu bauen. Heli drauf und am Dachboden hin und her gerutscht. Mit den Wissen der gestrigen Nacht hab ich es schnell geschafft die 4in1 einzustellen, und die Freude war groß! Den Abend verbrachte ich wieder in diesem schönen, hellblauen Forum.
Nachdem ich die Erfahrung gemacht hatte, dass mein Carbooon CP nicht in Bäumen fliegt meldete ich mich bei RHF an und stellte meine erste Frage. Viele weitere folgten und die Antworten, die ich bekam brachten mich stets ein Stück weiter. Auch das OT begann mir zu gefallen, so ich auch was über die Menschen hinter den Bildschim...
lange Rede gar kein Sinn -
Dies ist mein Post Nr.
Ich habe bis jetzt viel von Euch gelernt, hoffe zumindest einen Bruchteil zurückgegeben zu haben und hatte jede Menge Spaß!
Danke RHF!
cu
Andi - der hofft Euch nicht zu sehr genervt zu haben und den Fred gleich für OT freigibt