Hier möchte ich euch mal mein neues Project vorstellen!
Vorweg alle Komponenten habe ich schon hier zuhause! Leider warte ich jetzt schon 6 Wochen auf meine Xtrafun, das kann sich locker noch 3 Wochen hinziehen Also kann ich soweit auch noch keine Bilder vom Bau liefern!
Wenigstens soll die neue Lieferung laut 3W mit GFK Ruderhörnern geliefert werden!!
Ausgestattet ist die Xtrafun wie folgt!
Modell: 3w Xtra-Fun II 200 blau/gelb
Motor: 3w 28 CS
Servos: 5x HS 5955 TG und ein HS 625 MG
Empfänger: ACT DDS 8 PCM
Akkuweiche: PowerBox Gemini mit 2x 1500 Lipo
Zündschalter: PowerBox SmartSwitch mit 1x 1500 Lipo
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS. T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS . Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports Fläche-- 3W Xtrafun 230 Sender T12FG
Philip Gschnitzer hat geschrieben:Hallo, mit dem Flieger hasste sehr viel Spaß ich hatte sie auch mal
Das hoffe ich das der Flieger Spass macht!! Verspricht ja schon der Name "Xtrafun" Hab jetzt wirklich nur Positives über das Teil gehört! Lass mich mal überraschen....
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS. T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS . Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports Fläche-- 3W Xtrafun 230 Sender T12FG
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
laut Hersteller irgendwas um die 8 Kg.
Ich habe die gebraucht gekauft und fange irgendwann mal an sie auszustatten.
Ein Bekannter von mir fliegt auch die "kleine" 2m Kiste und ist auch sehr sehr zufrieden damit. Die Große Xtra Fun war mir zu kostenintensiv.
Mit der Lembeck komme ich auf ca 1000 € bis sie abhebt.
Als Servo will ich die Dymond vom Staufenbiel einsetzen, die sind auch super günstig.
Wieso verwendest Du nicht den hier als Zündungsschalter? http://www.sm-modellbau.de/shop/product ... =8&cPath=4
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Ich möchte die Zündung nicht über die Funke steuern können! Schalte sie lieber am Modell
thrillhouse hat geschrieben:Als Servo will ich die Dymond vom Staufenbiel einsetzen
Das DYMOND DS 9900 BB MG digital/coreless Servo teste ich jetzt schon ca 1 Jahr als Lenkservo in meinen Buggy.... Es ist bis jetzt nicht kaputt zu bekommen! Ich denke das man die Servos ohne bedenken einbauen kann!!
Gruß
Ralf
ich werde die Dymond jetzt in meiner Sceadu verbauen, nach meinem letzten Crash hat da nur das heckservo überlebt. Ich hoffe der Staufenbiel liefert auch so schnell wie er meine KK belastet .
Preislich sind die Dinger eh der Hammer.