Neues Video: Warburg nach Berlin
#1 Neues Video: Warburg nach Berlin
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Warburg nach Berlin mit 52.95 MB und einer Spieldauer von 03:9 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=535
uns war langweilig
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=535
uns war langweilig
Ach Gott wie geil seid ihr den drauf......
GEIL einfach nur klasse..............
Timo
GEIL einfach nur klasse..............
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
- Philip Gschnitzer
Einfach nur Geil 
Gruß:
Philip

Gruß:
Philip
Fertige Modelle:
T-rex 500
T-rex 600 Nitro
T-rex 600 Elektro
Pikke 450 3D
T-rex 450 se
Sender T-12
Wie "luftleerer Raum"? Wat erzählt Ingo da am Anfang?
Habt Ihr alle eingeatmet und die Luft in Eueren stolzgeschwellten Brüsten komprimiert?
Heligraphix für Arme
C
Habt Ihr alle eingeatmet und die Luft in Eueren stolzgeschwellten Brüsten komprimiert?

Heligraphix für Arme
C

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
gut luftleerer Raum sicherlich nicht , doofe Wortwahl ... aber Luftleer ab Halscalli hat geschrieben:Wie "luftleerer Raum"? Wat erzählt Ingo da am Anfang?
C

Heligraphix für Arme nö das müssen wir nicht ham, würden wir eh nicht begreifen.
Zuletzt geändert von Plextor am 28.04.2008 19:45:28, insgesamt 1-mal geändert.
Weggequatscht 

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Plextor hat geschrieben:Falsch ! Stank alles voller Bier ..... Micha und Lutz atmeten aus und ich war besoffenfrankyfly hat geschrieben:die haben doch nachts darin gepennt, da war kein Luft mehr, nurnoch Mief![]()

war schon ne coole Aktion...aber irgentwer muss es ja testen

Viele Grüße, Jonas 

Sorry Kinners 
Das ist ja wohl der absolute Scheissdreck.
Gerade so nem Sicherheitsfanaten, wie Ingo hätte ich solche Spillefankeln mit 4 Leuten an Bord bei 110 KM/H auf der Autobahn nicht zugetraut.
Ingo solltest Du Dir noch ein einziges Mal ein Wort zu Sicherheitsaspekten erlauben bekommst Du von mir ohne jeden weiteren Kommentar 5 rote Helis. Egal ob Du Recht hast, oder nicht.
Cu
Harald

Das ist ja wohl der absolute Scheissdreck.
Gerade so nem Sicherheitsfanaten, wie Ingo hätte ich solche Spillefankeln mit 4 Leuten an Bord bei 110 KM/H auf der Autobahn nicht zugetraut.
Ingo solltest Du Dir noch ein einziges Mal ein Wort zu Sicherheitsaspekten erlauben bekommst Du von mir ohne jeden weiteren Kommentar 5 rote Helis. Egal ob Du Recht hast, oder nicht.
Cu
Harald
ich finde das Risiko war kalkulierbar und nicht sehr groß, wenn man sich nur ein paar kleine Regeln aufstellt:
1. es wird vor dem Bremsen in den Rückspiegel geschaut, das niemand hinter einem ist
2. Der Fahrer Kümmert sich Primär um den verkehr egal was da hinten abgeht
1. es wird vor dem Bremsen in den Rückspiegel geschaut, das niemand hinter einem ist
2. Der Fahrer Kümmert sich Primär um den verkehr egal was da hinten abgeht
Hi Frank,
joo so macht man das. Wenn der Heli dann bis vor die Frontscheibe fliegt fährt man voll konzentriert mit dem Schiff weiter
Ich weiss wie sehr mich selbst ein schwindender Radiosender vom Fahren ablenkt
. Und ich dürfte mich da zu der Durchschnittskategorie Autofahrer mit über 30000 Km pro Jahr bewegen.
Mir kann es auch egal sein, weil ich mich nicht in Reichweite dieser Tour befunden habe.
Dennoch.
So ein Video ist es wirklich nicht wert im Internet verbreitet zu werden.
Geschweige denn gehimmelt zu werden
Cu
Harald
joo so macht man das. Wenn der Heli dann bis vor die Frontscheibe fliegt fährt man voll konzentriert mit dem Schiff weiter

Ich weiss wie sehr mich selbst ein schwindender Radiosender vom Fahren ablenkt

Mir kann es auch egal sein, weil ich mich nicht in Reichweite dieser Tour befunden habe.
Dennoch.
So ein Video ist es wirklich nicht wert im Internet verbreitet zu werden.
Geschweige denn gehimmelt zu werden

Cu
Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 28.04.2008 21:48:01, insgesamt 1-mal geändert.