HeliGraphix - WSF World Scenic Flights - Video OUT NOW !!!
#1 HeliGraphix - WSF World Scenic Flights - Video OUT NOW !!!
Hallo Heli-Gemeinde,
das Warten hat sich gelohnt, jetzt ist es endlich soweit! Der Monumentalfilm über das wohl größte Projekt der R/C Geschichte steht der Öffentlichkeit zum kostenlosen Download bereit. Nach monatelanger Arbeit, nach unbeschreiblichen menschlichen Entbehrungen, finanziellem Aufwand und überstandener Abenteuer, wurde der Wahnsinn jetzt in einen Film gepackt, wie es ihn so wahrscheinlich nur einmal geben wird. HeliGraphix zeigen uns ein weiteres Mal, dass sie auf diesem Gebiet weltweit einfach unschlagbar sind.
Tobias Wagner und Saskia Oehmichen von der Heli-Stuntgruppe HeliGraphix haben zwischen 2007 und 2008 in 72 Tagen die Welt mit einem Henseleit ThreeDee MP-XL-E im Gepäck umrundet. Zusätzlich wurden mehrere Länder außerhalb dieser Weltreise besucht, um an außergewöhlichen Locations und vor weltbekannten Kulissen einen einmaligen Film zu drehen. Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten, der Ayers Rock in Australien, die Niagara Fälle in Kanada, der Grand Canyon in den USA, Stonehenge in Großbritannien, um nur einige wenige Plätze zu nennen, die uns dieser rasante Film zeigt. Atemberaubende Landschaften, gepaart mit harmonischen Flugfiguren eines R/C Helikopters, im Einklang mit der passenden Hammer-Musik, machen diesen Film zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Ich selbst habe, nicht alleine durch mein Mitwirken an der Blog-Übersetzung, monatelang mit Tobias und Saskia mitgefiebert, mir Sorgen um die beiden während der Weltreise gemacht, mich wie ein kleines Kind auf den Film gefreut... und doch wurden meine hoch gesteckten Erwartungen weit, weit übertroffen!
Ihr meint ich übertreibe? Ich spreche in Superlativen? Ja... zu Recht! Schaut euch den Film einfach an...
Eine persönliche Bitte von Tobias möchte ich an dieser Stelle weitergeben: Schaut euch den Film, wenigstens beim ersten Mal, bitte in Vollbild mit gutem, kräftigen Sound an - es lohnt sich wirklich!
Außerdem freuen wir uns über jeden Kommentar im Gästebuch!
HeliGraphix WSF Webseite
DOWNLOAD HeliGraphix World Scenic Flights NOW
VIELEN DANK Tobias & Saskia für eure wahnsinnige Arbeit, euren Mut und eure Opferbereitschaft. Ihr habt unserem gemeinsamen Hobby damit einen unglaublichen Dienst erwiesen, ein monumentales, multikulutrelles Kunstwerk geschaffen und euch mit dieser Mission tief in die Geschichte des R/C Sports eingebrannt! Respekt!
das Warten hat sich gelohnt, jetzt ist es endlich soweit! Der Monumentalfilm über das wohl größte Projekt der R/C Geschichte steht der Öffentlichkeit zum kostenlosen Download bereit. Nach monatelanger Arbeit, nach unbeschreiblichen menschlichen Entbehrungen, finanziellem Aufwand und überstandener Abenteuer, wurde der Wahnsinn jetzt in einen Film gepackt, wie es ihn so wahrscheinlich nur einmal geben wird. HeliGraphix zeigen uns ein weiteres Mal, dass sie auf diesem Gebiet weltweit einfach unschlagbar sind.
Tobias Wagner und Saskia Oehmichen von der Heli-Stuntgruppe HeliGraphix haben zwischen 2007 und 2008 in 72 Tagen die Welt mit einem Henseleit ThreeDee MP-XL-E im Gepäck umrundet. Zusätzlich wurden mehrere Länder außerhalb dieser Weltreise besucht, um an außergewöhlichen Locations und vor weltbekannten Kulissen einen einmaligen Film zu drehen. Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten, der Ayers Rock in Australien, die Niagara Fälle in Kanada, der Grand Canyon in den USA, Stonehenge in Großbritannien, um nur einige wenige Plätze zu nennen, die uns dieser rasante Film zeigt. Atemberaubende Landschaften, gepaart mit harmonischen Flugfiguren eines R/C Helikopters, im Einklang mit der passenden Hammer-Musik, machen diesen Film zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Ich selbst habe, nicht alleine durch mein Mitwirken an der Blog-Übersetzung, monatelang mit Tobias und Saskia mitgefiebert, mir Sorgen um die beiden während der Weltreise gemacht, mich wie ein kleines Kind auf den Film gefreut... und doch wurden meine hoch gesteckten Erwartungen weit, weit übertroffen!
Ihr meint ich übertreibe? Ich spreche in Superlativen? Ja... zu Recht! Schaut euch den Film einfach an...
Eine persönliche Bitte von Tobias möchte ich an dieser Stelle weitergeben: Schaut euch den Film, wenigstens beim ersten Mal, bitte in Vollbild mit gutem, kräftigen Sound an - es lohnt sich wirklich!
Außerdem freuen wir uns über jeden Kommentar im Gästebuch!
HeliGraphix WSF Webseite
DOWNLOAD HeliGraphix World Scenic Flights NOW
VIELEN DANK Tobias & Saskia für eure wahnsinnige Arbeit, euren Mut und eure Opferbereitschaft. Ihr habt unserem gemeinsamen Hobby damit einen unglaublichen Dienst erwiesen, ein monumentales, multikulutrelles Kunstwerk geschaffen und euch mit dieser Mission tief in die Geschichte des R/C Sports eingebrannt! Respekt!
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Geilomat, ich bin am saugen 4% hab ich schon, bleibt schön alle von dem Server weg, dann gehts schneller.
Ne schmarrn, hoffe auf guten erfolg, stellt es ruhig auch in die ami foren und co.
mfg Daniel
Ne schmarrn, hoffe auf guten erfolg, stellt es ruhig auch in die ami foren und co.
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Wahnsinn! Einfach grandios und nur noch mit nem Mondflug zu toppen - Glückwunsch allen Beteiligten!
viele Grüße vom
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
dito!
Einfach saugeil, die Locations konnte man nicht besser in Szene setzen.
Respekt!
Einfach saugeil, die Locations konnte man nicht besser in Szene setzen.
Respekt!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Buhuäh... Download läuft noch...
Wie lange ist es denn nun geworden das Filmchen???
Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch an Heligraphix
Wie lange ist es denn nun geworden das Filmchen???
Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch an Heligraphix

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
schon 60%.
Ich mache mal den beamer an freu mich total drauf.
Ich mache mal den beamer an freu mich total drauf.
Mini Titan: 35x, Scorpion 2221-8, Hs-56 auf der TS, LGT 2100 +9257
T-Rex 500: Jazz 80, Scorpion 1600KV, 9257 auf der TS, 601+9254
Lader: Hyperion EOS 0610I DUO
Akkus: 8*Kokam 2400(H5), 6*SLS ZX 2500, 2*Zippy
Akku Friedhof: 3*SLS 2100, 1*align 2200, 1*lipo Sun 2000, 2* Freakware 2250.....
Funken mit DX-7 Auf 2,4 gHz
T-Rex 500: Jazz 80, Scorpion 1600KV, 9257 auf der TS, 601+9254
Lader: Hyperion EOS 0610I DUO
Akkus: 8*Kokam 2400(H5), 6*SLS ZX 2500, 2*Zippy
Akku Friedhof: 3*SLS 2100, 1*align 2200, 1*lipo Sun 2000, 2* Freakware 2250.....
Funken mit DX-7 Auf 2,4 gHz

So, eben fertig geschaut. Ist ja MEGA Geil!!!
So cool! Der Übergang von Norway nach Thailand ist Endgeil!
Und die Mukke - Wahnsinn!!!
Super, super, super!
Man sollte das an die Kino's als Vorfilm geben.
Dann erreicht man auch die breite Masse...
So cool! Der Übergang von Norway nach Thailand ist Endgeil!
Und die Mukke - Wahnsinn!!!
Super, super, super!
Man sollte das an die Kino's als Vorfilm geben.
Dann erreicht man auch die breite Masse...
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Super geil, der oberhammer jetzt hab ich fertig gekuckt.
scho 2 mal
Und ich hoffe es gibt dann auf der Empire of madness dvd die extralang version, nicht 7 sondern mindestens 70 min, 700 würden mir auch nix ausmachen.
Der soundtrack ist hammer, und die aufnahmen super.
Ich finde es toll was ihr geleistet habt!
mfg Daniel
scho 2 mal

Und ich hoffe es gibt dann auf der Empire of madness dvd die extralang version, nicht 7 sondern mindestens 70 min, 700 würden mir auch nix ausmachen.
Der soundtrack ist hammer, und die aufnahmen super.
Ich finde es toll was ihr geleistet habt!
mfg Daniel
Wow Wow Wow........
Super einfach klasse, schon lange nicht mehr so gestaunt. Super geflogen Perfeckt in Szene gesetzt. Absolut geile Location. So was schaut man sie sehr sehr gerne an.
Timo
P.S: Der warscheinlich seinen T-Rex 600 2009 mit nach Kapstadt nimmt fg*
Super einfach klasse, schon lange nicht mehr so gestaunt. Super geflogen Perfeckt in Szene gesetzt. Absolut geile Location. So was schaut man sie sehr sehr gerne an.
Timo
P.S: Der warscheinlich seinen T-Rex 600 2009 mit nach Kapstadt nimmt fg*
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
#12 Re: HeliGraphix - WSF World Scenic Flights - Video OUT NOW !
Macht Lust auf mehr.
Ich bin sicher an einigen Locations ist noch mehr entstanden und wenn man die guten Aufnahmen länger zeigt und die schlechten (Bedingungen, Wetter, Dunst, im Park fliegen...) nur kurz zeigt kann daraus ein toller Film werden.
Gruß,
Carsten
Das ist sicher nur der Trailer der einen DVD Kauf ankurbeln soll? Jedes mal wenn ich dachte "WOW" war der 15 Sekundenschnipsel vorbei, da hätte es auch teils ein Foto getan...Tancred hat geschrieben:Der Monumentalfilm über das wohl größte Projekt der R/C Geschichte steht der Öffentlichkeit zum kostenlosen Download bereit.
Ich bin sicher an einigen Locations ist noch mehr entstanden und wenn man die guten Aufnahmen länger zeigt und die schlechten (Bedingungen, Wetter, Dunst, im Park fliegen...) nur kurz zeigt kann daraus ein toller Film werden.
Gruß,
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
32...33...34....35% ....ICH KANN NICHT WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Naja, es ist halt ein Trailer/Vorgeschmack.
Aber man sieht doch sehr gut woraufs hinausläuft.
Und wenn ich soviel Geld eingesetzt hätte um das zu erreichen, würd ich mich auch freuen, ein wenig Geld über den DVD verkauf wieder einzuspielen.
Und man sieht schon sehr viele schöne Szenen
mfg Daniel
Aber man sieht doch sehr gut woraufs hinausläuft.
Und wenn ich soviel Geld eingesetzt hätte um das zu erreichen, würd ich mich auch freuen, ein wenig Geld über den DVD verkauf wieder einzuspielen.
Und man sieht schon sehr viele schöne Szenen
mfg Daniel