Videos und Fotos vom Heli-Schrauber-Treff in Böblingen
#1 Videos und Fotos vom Heli-Schrauber-Treff in Böblingen
Hallo,
ich wollte euch unsere Videos und Fotos vom Heli-Schrauber-Treff in Böblingen nicht vorenthalten. Organisiert wurde das Ganze von Angser Alias John Heli.
Ursprünglich als Einstellungs, Aufbau und Kaffenachmittag gedacht sind wir dann doch lieber mit dem Helis und dem Grill bewaffnet auf Flugfeld und sind geflogen was das Zeug hält.
Hier das Gruppenbild:
http://www.my-heli.net/forum/download/f ... &mode=view
Das Video gibts hier:
http://www.my-heli.net/gallery/v/boebli ... 8.flv.html
und die restlichen Fotos findet ihr in der Böblingen Gallerie:
http://www.my-heli.net/gallery/v/boeblingen_08/
Abschließden gibt es zu sagen, dass es so etwas in der Richtung sicher wieder geben wird.
Wir werden das aber nur bei uns im Forum diskutieren, damit wir alles Zentral haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Ein größeres Treffen eventuell auf einem Modellflugplatz ist auch gerade in Planung
Mit freundlichem Gruß Tim
ich wollte euch unsere Videos und Fotos vom Heli-Schrauber-Treff in Böblingen nicht vorenthalten. Organisiert wurde das Ganze von Angser Alias John Heli.
Ursprünglich als Einstellungs, Aufbau und Kaffenachmittag gedacht sind wir dann doch lieber mit dem Helis und dem Grill bewaffnet auf Flugfeld und sind geflogen was das Zeug hält.
Hier das Gruppenbild:
http://www.my-heli.net/forum/download/f ... &mode=view
Das Video gibts hier:
http://www.my-heli.net/gallery/v/boebli ... 8.flv.html
und die restlichen Fotos findet ihr in der Böblingen Gallerie:
http://www.my-heli.net/gallery/v/boeblingen_08/
Abschließden gibt es zu sagen, dass es so etwas in der Richtung sicher wieder geben wird.
Wir werden das aber nur bei uns im Forum diskutieren, damit wir alles Zentral haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Ein größeres Treffen eventuell auf einem Modellflugplatz ist auch gerade in Planung
Mit freundlichem Gruß Tim
Zuletzt geändert von Ls4 am 23.05.2008 18:07:54, insgesamt 1-mal geändert.
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18

ja hi, Sind ja doch ne ganze menge leute aus böblingen da. Trefft ihr euch regelmäßig, kann man sich da einklinken? Hat jemand bock malzusammen zu fliegen?
Gruß,
Christian
Heli:Gaui Ep 200 (align 550 Gyro, 2s, Gaui Esc & Motor), Walkera HM5g4
Fläche: Ikarus Nemesis, Walkera h05, Fast3
Christian
Heli:Gaui Ep 200 (align 550 Gyro, 2s, Gaui Esc & Motor), Walkera HM5g4
Fläche: Ikarus Nemesis, Walkera h05, Fast3
Sind schöne Fotos bei.

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
die meisten auf den Fotos sind ja gar nicht aus Böblingen 
Mit freundlichem Gruß
Tim

Mit freundlichem Gruß
Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Depron F-18

- ER Corvulus
Ist mir nicht aufgefallen da es bei mir nicht angezeigt wirddafür ist das Fotot dann auch bischen zu grosss
Grüsse Wolfgang

Also, bitte Bild verkleinert auf max. 800x600 und für mich sichtbar machen

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- jaykey1991
Für mich bitte auch verkleinern!!! 

Thunder Tiger Mini Titan:
orginal Regler/Motor
Schulze 8.35
3x Hitec Hs 65 Hb
Gy 401+ S9257
2x Kokam H5 3s/2100/30c
Gct Ultra
Walkera 43b brushless
orginal Regler/Motor
Schulze 8.35
3x Hitec Hs 65 Hb
Gy 401+ S9257
2x Kokam H5 3s/2100/30c
Gct Ultra
Walkera 43b brushless
Dann noch mal in rot: Bitte verkleinere das Bild, oder ich muss es löschen. Gruß mic1209 / Team-RHF
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
bin kein Ignorant, hab nur in den Beitrag net mehr reingesehen. Ich nehm das Foto raus und verlinke auf die Gallerie
Gruß Tim
Gruß Tim
Depron F-18
Depron F-18

Ls4 hat geschrieben:bin kein Ignorant, hab nur in den Beitrag net mehr reingesehen. Ich nehm das Foto raus und verlinke auf die Gallerie
Gruß Tim
Danke

Gruß
Michael
Michael