ich habe ne nova 6 fernsteuerung und einen simulator (reflex)... jetzt brauche ich noch ein interfacekabel. welches kabel kann ich da nehmen (sollte net all zu teuer sein)?
links wären net schlecht

gruß,
malte
Wenn du ein komplettes Interfacekabel brauchst, ists schlecht,tier hat geschrieben:hi,
ich habe ne nova 6 fernsteuerung und einen simulator (reflex)... jetzt brauche ich noch ein interfacekabel. welches kabel kann ich da nehmen (sollte net all zu teuer sein)?
links wären net schlecht
gruß,
malte
ausser er ist auf einen ebay betrüger reingefallen.dieter hat geschrieben:Müsste aber eigentlich bei der Sim dabei gewesen sein !
Ja genau, dongle hies das magische Wort !merlin hat geschrieben:ausser er ist auf einen ebay betrüger reingefallen.dieter hat geschrieben:Müsste aber eigentlich bei der Sim dabei gewesen sein !
da werden die reflex öfters ohne dongle angeboten.
die software gibt es umsonst. im prinzip kostet nur der dongle was.
wird auch nur erstezt wenn der alte eingeschickt wird.
gruß micha
nunja wäre ja praktisch wenn die software kostenlos ismerlin hat geschrieben: die software gibt es umsonst. im prinzip kostet nur der dongle was
Meines Wissens nach gibs die Software normalerweise nur in VerbindungJimmy hat geschrieben:nunja wäre ja praktisch wenn die software kostenlos ismerlin hat geschrieben: die software gibt es umsonst. im prinzip kostet nur der dongle was
dann könnte ich mir mal paar demos von euch anschauen
schade