Ich bin sehr sicher das es sich um 450 Besucher vom Planeten Align handelt, die mal schnell her gerext sind
es wurde ein UFO über Erlangen gesichtet :-)
- thrillhouse
#1 es wurde ein UFO über Erlangen gesichtet :-)
ich konnte leider nur mit meiner Handy Kamera ein paar schlechte Bilder machen.
Ich bin sehr sicher das es sich um 450 Besucher vom Planeten Align handelt, die mal schnell her gerext sind
.
- Dateianhänge
-
- Bild044.jpg (185.1 KiB) 187 mal betrachtet
-
- Bild046.jpg (220.38 KiB) 187 mal betrachtet
-
- Bild045.jpg (154.97 KiB) 193 mal betrachtet
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Schaut doch schick aus 
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- steffen 2.0
mhhh man müsste echt mal höher fliegen und dann die nachrichten anschauen
sieht aber auch zu geil aus... Am besten noch Nightgraphix blätter (Ich weiss nich ob die hier auch bekannt sind, im Nachbaruniversum konnte man die Entwicklung beobachten, richtig geile Teile)
BL rocks!