Hoppala ...... na dann mal auf die nächsten 10.000 Beitrage.
Timo
Doc Tom hat geschrieben:Den 10000 Beitrag widme ich Dir, als Dank für Deine Arbeit für das Forum.
Gruß & Dank
Doc
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden*** http://www.smartshapes.de/
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Crizz hat geschrieben:Is das noch Liebe oder schon Hörigkeit ?
Glückwunsch Doc !
Moin Criz..
..ist nur Suchtverhalten
@DOC
..jetzt habe ich den 10 000ten doch glatt verpasst
..na ja, wenn es so weiter geht, sind auch die nächsten 10 000 bald voll
Herzlich Glückwunsch zum 10 000ten Beitrag DOC..
Danke für die Unterstützung und der z.t. doch sehr hilfreichen Beiträgen.. ..nur deine Gyro Einstell-Anleitungen, die habe ich immer noch nicht geschafft zu lesen
Auch von mir Glückwünsche an DOC und viele weitere hilfreiche Beiträge.
Daneben ein Danke auch für Deine finanzielle Unterstützung ans Forum und die guten Versicherungskonditionen, die Du angeboten hast.
Und dann natürlich Danke an Micha den Macher, Nicole, die das Alles mitträgt, ans Team und an die Mehrheit der freundlichen und regelmässigen Forennutzer.