.
====>>>> Der Motor kam nur sehr langsam auf Drehzahl und ich hatte das Gefühl, dass er auch nicht auf seine höchste drehazhl gekommen ist.
Jedenfalls musste er vorher ca. 15-30 sek. hochfahren um in einen akzeptabelen Drehzahlbereich zu kommen.
====>>>>
.
Ich bin traurig / angesäuert

.
Ich hacke mal die Vorgeschichte ein:
Von jemanden den 08/3P mal vor Monaten gekauft.
In WB von Reiman den B20-2530-37S gekauft
(der sich den grösseren von Jürgen 110 gezogen hat...weiss aber nich,ob
er mit DIESEM Motor unzufrieden war...oder der Motor ihm SOWIESO zu schlapp war.(er will ja einen X-Pro ham/bauen)
.
Am Regler mussten nur die 3 Strippen zum Motor gehend angelötet werden..glaub nich,das ich ihn gekillt hab...löten kann ich eigendlich.
.
Alles in den CP-Pic geschraubt...
Problem wie oben bei Simon...obwohl ich nich weiss,WAS er für nen Regler / BL hat.
.
Der Motor läuft an...ziemlich hoch schon...dann dreht er langsam VON ALLEINE höher...hat nich den vollen Dampf (geschätzt,da OHNE Blätter)
....bei letztem Drittel des Gasweges springt er RUCKARTIG auf max. Drehzahl...alles ganz kööömisch.
SELTSAM ist nur...wenn man (wie oben in Simons Post) es ne Minute rauf und runter orgelt...wird es irgendwann erträglich...befriedigt aber nicht...und man hat keene Lust,SO zu starten oder die Blätter zu montieren...da stimmt wat nich

.
Meine anderen 2 Hacker Fliiischer ham dat nich...gekauft...drangeschmissen..alles ok.
Habe mit TIMING 1-4 getestet...bringt nix.
Habe mit "F" ...
(Frequenz?..weiss garnich wat die macht...is auch im Regler nicht beschrieben)
...getestet...bringt oooch nix

.
Habe im Ika Forum die Tests von TIGGERVATER gelesen..scheint ja
bei anderen zu klappen...is also der Regler doch platt???
(glaube aber nicht,das derjenige ihn mir dann verkauft hätte)
.
Mag nicht die 2 anderen Pics zerreissen um den Regler / BL zu tauschen
..NUR wenn es sich nicht vermeiden lässt !

.
...hat einer ne Idee???
P.S.
...in DIESEM Flieger klappt einfach NIX !!!...isch krisch Plakkkkkk