Ein neuer Logo 500 3D
#1 Ein neuer Logo 500 3D
Hallo an alle!
Lange habe ich hier bei Euch über den Logo gelesen.
Von dem Modell war ich schon immer begeistert, da es qualitativ sehr hochwertig ist, was für mich der entscheidende Faktor ist.
Dazu kommt noch, dass ein guter Freund Ihn fliegt, und damit sehr zufrieden ist.
Am Mittwoch habe ich mit dem Aufbau begonnen. Für die Mechanik habe ich drei Tage gebraucht.
Wahnsinn…………., der Heli hat nirgendwo Spiel, da Passt einfach alles!
Die Arbeit hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es noch mal gerne machen würde!
Am Samstag wurde dank Hilfe meines guten Freundes die ganze Elektronik eingestellt.
Dann haben wir bei mir in der Tiefgarage zum ersten Mal den Motor angemacht!
Ich habe selten „weiche Knie“, aber das war das Moment!
Unglaublich, der Spurlauf stimmte sofort, es hat nichts vibriert!
Gestern war ich zum ersten Mal mit Ihm auf der Wiese.
Ich musste nur minimal nachtrimmen, ansonsten flog er einfach FANTASTISCH!!!!!
Nun sitze ich im Büro und warte auf die Mittagspause, ist doch vorauszusehen, was ich da machen werde….
Grüsse Igor
Lange habe ich hier bei Euch über den Logo gelesen.
Von dem Modell war ich schon immer begeistert, da es qualitativ sehr hochwertig ist, was für mich der entscheidende Faktor ist.
Dazu kommt noch, dass ein guter Freund Ihn fliegt, und damit sehr zufrieden ist.
Am Mittwoch habe ich mit dem Aufbau begonnen. Für die Mechanik habe ich drei Tage gebraucht.
Wahnsinn…………., der Heli hat nirgendwo Spiel, da Passt einfach alles!
Die Arbeit hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es noch mal gerne machen würde!
Am Samstag wurde dank Hilfe meines guten Freundes die ganze Elektronik eingestellt.
Dann haben wir bei mir in der Tiefgarage zum ersten Mal den Motor angemacht!
Ich habe selten „weiche Knie“, aber das war das Moment!
Unglaublich, der Spurlauf stimmte sofort, es hat nichts vibriert!
Gestern war ich zum ersten Mal mit Ihm auf der Wiese.
Ich musste nur minimal nachtrimmen, ansonsten flog er einfach FANTASTISCH!!!!!
Nun sitze ich im Büro und warte auf die Mittagspause, ist doch vorauszusehen, was ich da machen werde….
Grüsse Igor
- Dateianhänge
-
- LOGO 006.jpg (890.13 KiB) 66 mal betrachtet
-
- LOGO 007.jpg (837.24 KiB) 77 mal betrachtet
-
- Aufbau
- LOGO 004.jpg (686.14 KiB) 78 mal betrachtet
- Mr. Slumber
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
- Mr. Slumber
Super!!! 

Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Was ist besser als ein Logo?der Heli hat nirgendwo Spiel, da Passt einfach alles!
ZWEI Logos! Da gäbs ja noch den 600er und Ende Juni der 400er...

Peter
"Linux for Networks - Mac for work - Windows for Solitair"