Treffen von beiden grossen Foren am selben WE

Benutzeravatar
Jarus
Beiträge: 109
Registriert: 23.01.2008 14:33:44

#1 Treffen von beiden grossen Foren am selben WE

Beitrag von Jarus »

Wie ich grad festgestellt habe sind die termine von rchelifan und rc-heli am selben Wocheende. :shock:

Ich würd aber denoch gerne zu dem treffen in schmoldow fahrn auch wenns 600km sind. :wink:

Aber es gibt immer noch keinen thread wo eigentlich der ablauf und ein zeitplan bzw geplant ist. :shock:

auf der anmeldeseite gibt es ja auch keine infos. und die threads hier sind auch nicht recht informativ. :shock:

mann möge mir verzeihen wenn die info irgendwo zwischen der 275-276 seite in dem sonst recht aussagelosen thread versteckt sind. :shock:

Es sind noch knapp 50 tage bis zum beginn und mir würde mal ein zeitlicher ablauf bzw regelung des wochendes zusagen.

^^

mfg
:shock: :wink:
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von speedy »

ein zeitlicher ablauf bzw regelung des wochendes
1. Ankommen
2. Zelt aufbauen
3. Fliegen
4. Trinken & Essen
5. mit dem Sonnenaufgang schlafen gehen
6. aufwachen
7. frühstücken
8. fliegen

usw. :)

1033. Zelt abbauen
1034. Abfahren


Punkte 2-8 können auch beliebig getauscht werden.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#3

Beitrag von TREX65 »

Welche beiden Foren????? :-)

Es gibt doch nur eins.......... Muhahahaha........ :-) :-)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#4

Beitrag von frankyfly »

kurz zusamengefasst wie ich es verstenden habe:

Zeltplatz > Egal, vorzugsweise da wo die anderen auch sind und nach möglichkeit nicht auf der Piste der manntragenen. :wink:

Organisation > freies Fliegen auf dem Modellflugplatz von Sonnenaufgang bis Sonnenunzergang. Fliegen bei den Zelten nur solange wie die Kollegen von den Manntragenden da nicht rumwuseln.
Dusche und WC sind im Flughafengebäude vorhanden, Strom auch.
Für Verpflegung ist jeder selber verantwortlich, bzw. es werden vor ort Einkaufsgemeinschaften gebildet. (Ausname morgens Brötchen und irgenwann Fleisch > Anlieferung ?)

So, hab ich was Vergessen?
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#5

Beitrag von ER Corvulus »

..wäre noch hinzuzufügen, dass beim Fliegen bei den Zelten ausdrücklich _keine_ Kleiderordnung vorgeschrieben ist Bild .. der eine oder andere Mischhebel im Gepäck spart (oder fördert) peinliche Situationen.
letztes jahr hat EHS per UPS recht flott nach Schmoldow direkt geliefert... habe aber keine ahnung, obs das dieses jahr wieder gibt.

Grüsse wolfgang
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von speedy »

per UPS recht flott
Waren das nicht 3 Tage ? - oder bei UPS nur 2 ?


MFG,
speedy
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#7

Beitrag von ER Corvulus »

!Jetzt fällts mir wieder ein!
...und noch was - gaaanz wichtig - einen eigenen (Camping-)tisch mitbringen damit du dein Ladeequipment auch irgendwo hinstellen kannst. strom ist da - Verteiler-kasten - kabeltrommel/3-fach-stecker aber immer willkommen.

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
larshgw
Beiträge: 946
Registriert: 24.07.2007 15:29:10
Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von larshgw »

@frankyfly

die poolpartys hast du noch vergessen und magister "obenohne" rennen :D :lol: :!:
wer nicht campen will- FLUGPLATZVILLA :wink: :!:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von speedy »

FLUGPLATZVILLA
Ist da überhaupt noch Platz drin, nachdem DocTom sich da eingenistet hat ? :D ;) - ein Zimmer Doc - und in den restlichen werden solange die Spinnen aufbewahrt. :D *binmalwoanders*


MFG,
speedy
Benutzeravatar
larshgw
Beiträge: 946
Registriert: 24.07.2007 15:29:10
Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von larshgw »

speddy :!: es gibt keine spinne :lol: :!: die villa ist renoviert :!: guckst du hier www.ratztv.de

extra grüsse :wink:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#11

Beitrag von Agrumi »

So, hab ich was Vergessen?
1. Autan
2. Autan
3. Autan
4. Autan
....
....
....

:drunken: :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#12

Beitrag von Basti 205 »

mann möge mir verzeihen wenn die info irgendwo zwischen der 275-276 seite in dem sonst recht aussagelosen thread versteckt sind.
Ich stand letztes Jahr vor dem selben Problem und das ist auch der Grund wes halb ich schon mal gesagt habe das es einige Freds geben sollte die nicht zugemüllt werden sollten.
Ich habe letztes Jahr ganz tapfer alle Orgafreds durchgelesen.

Komme einfach am 25.07 nach Schmoldow und bring ein Zelt mit. Wer zu früh kommt muss mit Mister Pom einen Kasten bier leeren, sich dabei einen ordentlichen Sonennbrand holen und das ganze Treffen nur noch von einem Schatten zum nächsten springen (ist mir letztes Jahr so ergangen) :wink:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#13

Beitrag von Agrumi »

einen Kasten bier leeren, sich dabei einen ordentlichen Sonennbrand holen
komische haut hast du!ich bekomme vom saufen nie sonnenbrand! :drunken: :geek: :help: :headbang:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#14

Beitrag von TREX65 »

larshgw hat geschrieben:speddy :!: es gibt keine spinne :lol: :!: die villa ist renoviert :!: guckst du hier www.ratztv.de

extra grüsse :wink:

ich stelle mir gerade Doc Tom im Etagenbett vor......... :oops: :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von speedy »

larshgw hat geschrieben:speddy :!: es gibt keine spinne :lol: :!: die villa ist renoviert :!: guckst du hier www.ratztv.de

extra grüsse :wink:
Hmm, wegen der Renovierung noch keine Zeit gefunden welche zu organisieren ?

Sag bescheid, wenn ich noch welche organisieren soll, dann schau ich hier in Stuttgart mal beim Zoo vorbei, vielleicht geben die ja grad paar Vogelspinnen oder so ab. :D


MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“