regler für logo 500 wer hat da persönliche erfahrung/tips

Antworten
brontal

#1 regler für logo 500 wer hat da persönliche erfahrung/tips

Beitrag von brontal »

werde mir einen logo 500 3d bestellen

motor kommt dieser zum einsatz Hacker A40-10L Brushless Motor - 8 Pole Heli

nu fehlt mir noch nen regler habe mir mal 3 ausgewählt

Castle Creations Phoenix HV-85 High um 200€

Kontronik JAZZ 80-6-18 Regler 180-200€

Kontronik JIVE 80+ LV Regler um 210€

im preis schenken sich die regler eh nicht viel
justcar.de

Beitrag von justcar.de »

Ich würde dir den 80er Jazz empfehlen.
Vollkommen ausreichend und absolut bewährte Technik. Der Jive ist zwar Nachfolger aber da würde ich noch warten..
Bild

Logo 600 V-Stabi
Logo 500 V-Stabi
Logo 400 V-Stabi
Roxxter 22
http://www.Heli-Bremen.de

Gruß Sven
gooz3

Beitrag von gooz3 »

Der Jazz wird hat doch arg heiß im logo500 vorallem im Sommer schaltet er dann immer ab. Und du musst ihn mit nem lüfter kühlen....

Wenn der JIVE mit deinem motor läuft würd ich dir den empfehlen.
Kannst ja testen und wenn er doch net läuft zurück geben.
chrisk83
Been thanked: 1 time

Beitrag von chrisk83 »

hol dir den phönix wenn direkt aus amiland, deutlich günstiger.
ich betreib den mit 8s und nem OBL 49, richtig eingestellt (mit link-kabel) geht der super, hab govenor-gain auf 90% geht bombe !!!
Santanlauf ist auch super (muss man nur wissen wie, ist nicht nur die anlaufzeit, die kann man kurz halten, sondern eher die anlaufkraft)
und vorallem läuft der mit fast allen motoren ;) (mir sind keine ausnahmen bekannt, daher sag ich fast)

nachtrag:
gooze, sorry, ich spiele nicht betatester und bezahle da ein schwenegeld für !
wenn der jive in nem jahr oder so ausgereift ist, ist das sicher ein netter regler, ob man die features braucht steht auf nem anderen blatt, aber jetzt unbezahlte fehlersuche betreiben und dafür sogar noch geld zahlen... sind wir hier bei microsoft ?
entweder testet kontronik vernünftig und bringt ein laufendes system auf den markt, oder sie verkaufen ne kleine stückzahl zu nem günstigeren preis um fehler zu suchen, aber so, no go

wenn ich ein produkt kaufe will ich auch, dass es funktioniert, ich will einbauen, fliegen, vielleicht mein setup noch optimieren, aber wens 50/50 steht ob mein Motor mit meinen Accus überhaupt läuft, dann ist doch der ärger vorprogrammiert, ich will fliegen, nicht auf die post warten, dass ich den regler eingeschickt habe, bis der repariert ist/ update installiert, und dann wieder zurrück ist, minimal dauerts ne woche, ich denke aber eher 2 bis 4... und so lange soll der heli rumstehen ?
nein danke.
Also, kauf dir etwas das funktioniert, entweder nen Jazz und bau dir Kühlkörper drauf, oder nen 85HV von CC, der hat sogar nen kühlkörper... und der kann bis 12S betrieben werden
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
RedBull

#5 Re: regler für logo 500 wer hat da persönliche erfahrung/tips

Beitrag von RedBull »

Ich bin schon auf die ersten Berichte dieser Regler gespannt, die Motoren laufen ja wunderbar!
http://www.litronics2000.de/webshop/ind ... COM90A-ESC
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE