Problem mit IE 6.0
#1 Problem mit IE 6.0
Hallo RHF´ler ,habe Probleme mit dem IE 6.0 und der Neuen Boardsoftware. Gestern ging es noch heute nicht mehr. Wer hat das auch?
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#2 Re: Problem mit IE 6.0
Ich! 0 go 

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#3 Re: Problem mit IE 6.0
Ich hab auch ein Problem mit IE
aber eher ein generelles
cu
Andi - glücklicher Opera benutzer seit Version 4
aber eher ein generelles

cu
Andi - glücklicher Opera benutzer seit Version 4
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
#4 Re: Problem mit IE 6.0
Hi,
ich nicht.
Im Büro reite ich auf der gleichen IE-Version, wie Dieter.
Habe aber als aller Erstes die ganzen Cookies gelöscht.
Was ich ganz hilfreich finde, mit der Löschung der Cookies bekomme ich auch die blöde Letzte Themen Seite leer.
@Andi sehr Hilfreich der Hinweis auf Opera
Cu
Harald
ich nicht.
Im Büro reite ich auf der gleichen IE-Version, wie Dieter.
Habe aber als aller Erstes die ganzen Cookies gelöscht.
Was ich ganz hilfreich finde, mit der Löschung der Cookies bekomme ich auch die blöde Letzte Themen Seite leer.
@Andi sehr Hilfreich der Hinweis auf Opera

Cu
Harald
#5 Re: Problem mit IE 6.0
die Keske habe ich schon gelöscht und alle Temp´s geht nicht. Habe jetzt am gleichen Rechner FX, geht ohne Probleme. Hat aber keine Bock auf IE 7.0. 

Gruß Doc Tom
#6 Re: Problem mit IE 6.0
Ich konnte mich jetzt seit ca. 10 Uhr nicht mehr hier anmelden, ohne das der IE komplett hängen blieb.
Hab mich von Marc jetzt breitschlagen lassen, und bin auf Firefox umgestiegen. Jetzt geht nicht nur
alles wieder, sondern auch einiges, das vorher gar nicht ging. Muß mich zwar neu einarbeiten, aber ich
denke es lohnt sich. Schaun mer mal.
Hab mich von Marc jetzt breitschlagen lassen, und bin auf Firefox umgestiegen. Jetzt geht nicht nur
alles wieder, sondern auch einiges, das vorher gar nicht ging. Muß mich zwar neu einarbeiten, aber ich
#7 Re: Problem mit IE 6.0
Hab vorhin auch gemacht. Kannte den FX ja schon, die Umgewöhnung ist ja nicht so schlimm.Peter F. hat geschrieben:Ich konnte mich jetzt seit ca. 10 Uhr nicht mehr hier anmelden, ohne das der IE komplett hängen blieb.
Gruß Doc Tom
#8 Re: Problem mit IE 6.0
Schlimm nicht, aber meine Lesezeichen waren teilweise nicht da, und
komplett durcheinander sind sie auch noch. Eine gute Gelegenheit,
den neuen Browser kennenzulernen... *g*
komplett durcheinander sind sie auch noch. Eine gute Gelegenheit,
den neuen Browser kennenzulernen... *g*
#9 Re: Problem mit IE 6.0
Hallo,
sicher man kann sich an alles gewöhnen auch um...
Also bei mir gehts nicht trotz Löschung von; Hängt bei Anmeldelogin!
Aber 9 von 10 eben nicht (gerne), so ich hoffe noch, dass das Problem irgendwann gefixt wird.
PS: und 7 Version gibts nicht für Windows 2000!
Also bei mir gehts nicht trotz Löschung von; Hängt bei Anmeldelogin!
Aber 9 von 10 eben nicht (gerne), so ich hoffe noch, dass das Problem irgendwann gefixt wird.
Zuletzt geändert von EOS 7 am 09.06.2008 16:18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#10 Re: Problem mit IE 6.0
Genau1dfh hat geschrieben:Hallo,

Gruß Doc Tom
#11 Re: Problem mit IE 6.0
Dieter,
Das "witzige" daran ist, das ich den Mozilla-Browser schon anfang der 1990er benutzte, und zufrieden war.
Ich bin nur auf den IE umgestiegen, weil er einem immer und überall aufs Auge gedrückt wurde/wird.
Manchmal ist es eben einfacher, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Aber ob es besser ist...
Das "witzige" daran ist, das ich den Mozilla-Browser schon anfang der 1990er benutzte, und zufrieden war.
Ich bin nur auf den IE umgestiegen, weil er einem immer und überall aufs Auge gedrückt wurde/wird.
Manchmal ist es eben einfacher, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Aber ob es besser ist...
#12 Re: Problem mit IE 6.0
Ich habs auch gerade mal getestet. Ich konnte nur einen Darstellungsfehler im Portal feststellen. Im Forum an sich konnte ich bei dem kurzen Test kein Problem feststellen. Da ich aber den IE sowieso nur zum Gegentest meiner WEB-Seiten benutze und normalerweise nur mit dem Firefox unterwegs bin, trifft es mich nicht sonderlich. 
Der Fehler liegt bei der Suchenbox und allen darunter befindlichen Boxen. Diese werden bei mir geschrumpft dargestellt, so daß man nichts darin erkennen kann. Ist wahrscheinlich ein CSS-Fehler bei der Definition.

Der Fehler liegt bei der Suchenbox und allen darunter befindlichen Boxen. Diese werden bei mir geschrumpft dargestellt, so daß man nichts darin erkennen kann. Ist wahrscheinlich ein CSS-Fehler bei der Definition.
#13 Re: Problem mit IE 6.0
wer ist denn bitte noch mit einem IE unterwegs?
firefox ist um längen schneller und sicherer

#14 Re: Problem mit IE 6.0
Ey Digger Backen haltenDigger hat geschrieben:wer ist denn bitte noch mit einem IE unterwegs?

Gruß Doc Tom
#15 Re: Problem mit IE 6.0
Ich habe meinen nach Jahren vor wenigen Wochen wieder runter geschmissen.Digger hat geschrieben:wer ist denn bitte noch mit einem IE unterwegs?
Irgendwie hat der mir ständig den Cache ausgeräumt und ich bin da gewaltig ins Schleudern gekommen.
Bei der Vorgängerversion (die nutze ich im Püroo in Rosenheim) ist das nicht so.
Zu Hause im Püroo muss nun Opera arbeiten.
Cu
Harald