mein Name ist Markus und ich komme aus der schönen Gemeinde Ense (59469), (liegt in der Nähe von Arnsberg).
Ich bin 37 Jahre alt, habe 2 kleine Kinder und bin (noch) nicht verheiratet.
Nachdem wir mit Freunden auf einem Trödelmarkt in Unna waren, und mein Kollege und ich uns dort einen 2 Kanal Dragonfly gekauft haben, welche natürlich nicht anständig zu fliegen waren, hat es uns nun auch gepackt, und es musste ein anderer Heli her.
(okok mein Dragonfly hat nach 2 tagen kein Landegestell mehr, und der von meinem Kollegen, ist nach einer Teichlandung mit anschliessendem Kurzschluss, einfach weggeflogen und wurd nie wieder gesehen)
Tja und somit sind bei RC-NOW in Münster gewesen und haben uns beide nen BELT CP RTF Set geholt, da wir nach vielem Lesen und vielem Reden mit leuten, der meinung waren, das dies wohl ein nicht ganz schlechter Einsteiger Heli ist, wenn man auch etwas aufs Geld achten muss.
(schliesslich haben wir beide ja auch familie).
Tja und somit darf ich nun die RC Heli Gemeinde hier mal aus dem schönen Ense grüssen und wer weiß, vielleicht findet sich ja der eine oder andere aus der Region, der uns mit seiner Erfahrung vielleicht etwas unterstützen kann.
Naja im Moment heisst es eben noch im Sim ÜBEN und nix als ÜBEN.
Tja und leider steht der Belt momentan im Hangar und wartet darauf das ein neues Heckrohr, eine stabilisator und der Ersatz für eine gebrochene plastikstange kommt, erst dann darf er wieder abheben

Markus