Hab ein Ratespiel für euch:
Für was ist dieser komische Gegenstand gedacht?
Bin gespannt ob es jemand erratet
cu
Andi
Volltreffer!Fistel hat geschrieben:Morgen; ich bin verheiratet, und ja, meine Frau hat auch eine Tasche von George Gina & Lucy..... Das Bild zeigt einen klassischen Taschenverschluß.
Schlechte Erziehung! Eindeutig!ToxicTear hat geschrieben:Wenn 2 Dosen Tomaten im Auto liegen ruft mich meine Frau an ich soll tragen helfen, aber auf der Tasche trägt sie mehr Metall rum als ich am Heli...
*neid*sevenfifty hat geschrieben:Meine Frau trägt freiwillig meine Bierkiste bzw die Getränkekisten vom Auto ins Haus.
Hihi, wer hat Dir versprochen, dass die Welt bei Dir anders herum dreht...Fistel hat geschrieben:"bäh, Du hast doch schon ein Flugzeug
Das kann ich erklären: Taschen und Schuhe sind die einzige Bekleidungsgegenstände, die auch noch passen, wenn das Körpergewicht "schwankt", d.h. da kann man Vorräte anlegenFistel hat geschrieben: viele Taschen, viele Schuhe;
FPK hat geschrieben:Das kann ich erklären: Taschen und Schuhe sind die einzige Bekleidungsgegenstände, die auch noch passen, wenn das Körpergewicht "schwankt", d.h. da kann man Vorräte anlegen