Kantana 50E Erstflug:
Spannweite 146cm
Gewicht Abflug 2660 Gramm
Antrieb Staufenbiel Al 5055 mit Smart 80A Regler
Lipo Kokam 5s-30C-3200er
Servos Billig alla Harry bzw Conrad
Latte 15*8.
Servostrom usw aus 910er Kokam 2s-Limiter von Robbe.
Hatte keine Gedult mehr,und bin bei viel viel Wind zum Erstflug Gefahren.
Nicht Denken,dat Ding auf die Piste,und Vollgas und weg.
Erstmal,die Kiste Beschleunigt bald wie ein RC Car,paar wenige Meter,und ab Senkrecht erstmal auf Sicherheitshöhe usw.
Beim Steigflug erstmal paar Rollen,um zu sehen wie die Ruder wirken.Rollen gehen schnell

Loop kann auch -Eng-geflogen werden.
Beim Messerflug Dröhnt die Kiste etwas,habe nacher nochmal alle Schrauben Nachgezogen,und die Haube war etwas Schräg druff,habe ich aber Geändert,ob's somit weg ist,mal sehen.
Um aus dem Hoovern Senkrecht zu gehen,dafür is mehr als genug Power da.
Trimmen oder sonstwas ging nicht,viel zu viel Wind.
In der Luft kein Thema,beim Landen muß man Höllisch Aufpassen,das die Kiste nicht Wegkippt usw.
Also,Erstflug is Vergangenheit,die Kiste noch Heile.
Da ich mal wieder Vergessen habe die Uhr zu drücken,kann ich nicht genau sagen,wie lange es war,aber 6-7 Minuten sicher.
Nachgeladen bzw Verbraucht ca 1500mah,der Verbrauch des Servostroms war 44 mah,bzw soviel konnte ich Nachladen.
Also,der Staufenbiel AL5055 für 120 Euronen mit Regler zieht die Kiste Mühelos weg an 5s,könnte und darf auch an 6s Geflogen werden.
Also ein Doppet so Teurer Hacker A50 mit Regler muss nicht sein,kann man sich Sparen.
Muß mich nur an den Langsamm Drehenden Außenläufer Gewöhnen,vom Sound schon etwas anders als das Heli/Fun Jet
Gekreische usw.
Denke,die 60Grad Ausschläge für 3d sind etwas Heftig,könnten doch eher was weniger sein(2 Anleitungen-2 Verschiedene Angaben.?!
Denke,vom Flugverhalten isses wie ein Acro Master,nur wat Größer und Schöner die Kantana.
Anke hatte voll die Muffen,du willst doch nicht bei dem Wind den Erstflug machen???
Ich:Wenn die Kiste das nicht kann,isses auch Nix für mich,meine Antwort und ab dafür

Herrlliicchh.
Gruß Harry