Mein Name ist Sabine und dem Fliegen bin ich etwa so nahe wie ein sattes Erdferkel..... (der Ausdruck war nun nicht von mir...) - ich möchte es mal so ausdrücken: ich verstehe eher weniger bis gar nix vom Fliegen, von Thermen oder allem, was dazu gehört, aber meine Lernbereitschaft ist (noch) enorm groß!
Außerdem möchte ich zumindest erstmal am PC (er sagt, dass er dafür so'n Programm hat) - ob nun für meinen Schatz oder wegen des Ehrgeizes - testen, ob mir das Fliegen wirklich gefällt.
Also seid lieb zu mir, damit ich Euch lange erhalten bleibe....
Ach ja... Nicole (TZA ZICKE) und Micha (tracer) kennen mich schon.....
da waren noch welche..... mom...... SCHAAAATZ?????
Ok, ich kenne schon: Agrumi (da gab's n Bierchen), Mataschke (beeindruckender Hubiumgang, mach' ich dann beim nächsten Mal auch

Aber in Warburg fand ich es schon ziemlich interessant - ach ja.... das Mädel von Tueftler..... Name fällt meinem Schatz gerade auch nicht ein, auf jeden Fall arbeitet sie im Getränkemarkt....
Holger sagt, Jürgen 110 hab' ich auch gesehen.... " Kopfkratz"....
Naja, ich werde demnächst hier öfter mal mitlesen.... und vielleicht bald von Fortschritten am PC berichten - und wenn ich denn heimlich das Fliegen beginnen sollte, werde ich es Schatz erst erzählen, wenn ich es denn wirklich "perfekt" beherrsche, naja, oder der Flieger wieder flugtauglich gemacht werden muss

Viele Grüße an alle....
Sabine
P.S.: Profil richte ich auch noch ein.....