Unser Verein wurde angeschrieben, ob nicht die Modellflugsparte auch Interesse hätte sich zu präsentieren. Als unser Vorstand dies verteilt hat, habe ich mich natürlich gleich dafür begeistert. Sonst kommt man ja bei sowas nie hinter die Absperrung

Ich habe bereits mit der Organisatorin der Großflugtage Kontakt aufgenommen. Sie könnte uns 4x 10/15 Minuten Flugzeit pro Tag einräumen und natürlich Stellfläche und in den Internetauftritt einbinden.
Nun ist meine Frage: Wer hätte Interesse da als Pilot und/oder Aussteller mitzumachen? Ich allein mit meiner kleinen Flotte, das sehe glaube ich etwas verloren aus. Also wenn jemand Lust hat, dann bitte hier antworten oder per PN schreiben. Die genauen Details kläre ich noch.
Da das Ganze wahrscheinlich unentgeltlich und just-for-fun ist, bitte ich natürlich auch darum euren Aufwand hierfür genau zu überdenken.
Eigentlich hatte ich vor unseren Verein da mit zu präsentieren, da dieser aber nun anscheinend keine Interesse hat, könnte ich das Ganze auf RHF ummünzen, wenn Tracer hier nichts dagegen hat und sich ein paar Leute melden.