Hallo
steinigt mich jetzt nicht, aber bin am überlegen auf eine größere Klasse zu wechseln obwohl ich mit meinem kleinen als Zweitheli super zufrieden bin.
Überlege zu verkaufen wie folgt :
-Mini Titan original SE ca. 30 Flüge wie alle verbauten Komponenten auch. " Alles Absturzfrei "
- Zusätzlich zum SE die Alu Domlagerplatte und den gelagerten Alu Anlenkblock am Heck.
-Zusätzlich zu den originalen weißen bzw. grünen Paddel die Heliup Paddel
- 401er + 9257
- 55-6-18 Jazz neueste Software
- Scorpion 2221-08
- HT 325er Blätter + Zusätzlich 325 Radiax Blätter neu !
- Freestyle MP Umbausatz bereits verbaut von Proheli.de
- Alu Keckservo Halter
- CFK und Rex Heckrotorblätter
- Des weiteren ca. für 50 € Ersatzteile originalverpackt
- Nach Wunsch einen 3S1P Kokam 2400mAh Lipo mit ca. 12 Zyklen
Was meint ihr ist der derzeitige vernünftige Verkaufswert dieses Modells ?
PS: Falls von jemanden vernünftige Kaufinteresse besteht bitte eine PN, da dies hier sonst unter Basar fallen würde.
Danke Gruß Norbert
Was könnte er bringen. MT SE
#2 Re: Was könnte er bringen. MT SE
Ich würde schätzen 600€-650€... Allerdings kann ich dir sicher sagen, dass du beim Einzelteil-Verkauf sicher mehr rausholen kannst 

#3 Re: Was könnte er bringen. MT SE
Danke, das denke ich mir auch, da leider viel zu wenig hier die Zeit und Mühen in Form von Geld schätzen.
Ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht tut sich was.
Gruß Norbert
Ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht tut sich was.
Gruß Norbert
- KDS 450 SD EBAR
- T- Rex - Madis 700 EBAR
TFG 8
Gruß Norbert
TFG 8
Gruß Norbert
#4 Re: Was könnte er bringen. MT SE
ist ja ne echte kampfmaschine 
viel glück beim verkauf !

viel glück beim verkauf !
mit Grüßen, der Löwe
PiccoZ ------->zerstört (ja das geht
)
HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D ! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber !VERKAUFT !
MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh
PiccoZ ------->zerstört (ja das geht

HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D ! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber !VERKAUFT !
MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh
#5 Re: Was könnte er bringen. MT SE
Er kann ne Kampfmaschine werden wenn ihn einer bändigen kann.
Hatte schon einige Helis in der 450iger Klasse mit identischer Kombo, aber wenn dann käm auch für die Zukunft nur der MT in Frage.
Steinigt mich nicht , aber ich sprich aus Erfahrung !
Gruß Norbert
Hatte schon einige Helis in der 450iger Klasse mit identischer Kombo, aber wenn dann käm auch für die Zukunft nur der MT in Frage.
Steinigt mich nicht , aber ich sprich aus Erfahrung !
Gruß Norbert
- KDS 450 SD EBAR
TFG 8
Gruß Norbert
TFG 8
Gruß Norbert