Mein Eco7 "HSE", mit dem ich gerade angefangen hatte eine Hobbymäßige und auf Interesse und Spaß begründete,
nichtkommerzielle (und daher enorm günstige, ich will nichts dran verdienen,
nur die Akku und Ersatzteilkosten umlegen) Flugschule aufzubauen (http://www.heli-school.de),
ist am letzten WE von einem kleinen Balsa-Shockflyer schwer verletzt bzw faste "ermordet"
worden

Es gab einen Crash in der Luft, und unten lagen dann noch die letzten Fetzen vom Eco

Da wir gerade ein Video für die Helischool gedreht haben, kann man auf den Einzelbildern genau sehen,
wie das Heckrohr abgerissen wird und in die Hauptrotorblätter einschlägt. Das wars dann

Bilder lade ich gleich welche hoch, Tja, mein armer Eco.

Positiv finde ich aber absolut, dass der DMFV den Schaden übernimmt!

sogar der Motor ist hin, und aus dem Empfänger ist die Antenne rausgerissen. Der Jazz sollte noch OK sein, der GY401 auch,
teile vom Alu-Rotorkopf, aber das wars dann auch. Weit über 1000€ sind hin. Irgendwie beruhigend, dass es den DMFV gibt,
jetzt weiss ich wofür wir den haben.

Was jetzt als nächstes kommt wird man sehen, evtl leg ich noch ein bisschen was drauf und schau mal in Richtung Logo 400,
sollte für Fluschulbetrieb auch zu gebrauchen sein, und ist dann auch gleich für etwas mehr geeignet. Dann muss mein 500er
nicht dafür herhalten