Beschwerde.....

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Benutzeravatar
Hypero
Beiträge: 155
Registriert: 27.01.2008 10:56:13
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

#1 Beschwerde.....

Beitrag von Hypero »

Hi,
bin etwas sauer auf einen Eurer tollen Moderatoren.
Habe eben was im Basar eingestellt und beim absenden bemerkt, das ich einen Namen nicht erwähnen darf.
Also schnell editieren und dann ist auch gut. so schnell konnte man gar nicht gucken wie der Beitrag gelöscht wurde.
Gebt den Leuten doch mal Zeit einen Beitrag zu editieren und nicht wie ein bekloppter die Beiträge zu löschen.
Man kann doch mal einen Fehler machen.

In Euren Regeln steht:
Zur Zeit werden Beiträge zu folgender Firma gesperrt oder gelöscht:
*** Simulator
*** nehm ich lieber gleich raus. :blackeye:

Beeinhaltet die Regel das Verbot auch im E-Bay Forum?
Falls ja will ich nix gesagt haben.
Aber der Name kam ja nach dem editieren nicht mehr vor.

So, jetzt geht mein Puls wieder langsam runter.
Wollte hier nur nett sein und Euch nichts unterschlagen was ich bei E-Bay verkaufen will.
Gruß
Hypero


• T-Rex 500 CF / 3 x 9650 / GY-401+9257 / Jazz 80-6-18 / Maniac
• T-Rex 600 ESP / 3 x DS610 / MicroBeast+BLS251 / Jive 80 LV
• 2 x SLS 6S1P 2500mAh 25C / 2 x SLS 6S1P 5000mAh 35C
• Robbe/Futaba FF-10 (T10C) 2,4 GHz
• RealFlight G4.5 (Original)
• Hyperion EOS615i Duo3
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#2 Re: Beschwerde.....

Beitrag von mic1209 »

Hypero hat geschrieben:Hi,
bin etwas sauer auf einen Eurer tollen Moderatoren.
Habe eben was im Basar eingestellt und beim absenden bemerkt, das ich einen Namen nicht erwähnen darf.
Also schnell editieren und dann ist auch gut. so schnell konnte man gar nicht gucken wie der Beitrag gelöscht wurde.
Gebt den Leuten doch mal Zeit einen Beitrag zu editieren und nicht wie ein bekloppter die Beiträge zu löschen.
Man kann doch mal einen Fehler machen.

In Euren Regeln steht:
Zur Zeit werden Beiträge zu folgender Firma gesperrt oder gelöscht:
*** Simulator
*** nehm ich lieber gleich raus. :blackeye:

Beeinhaltet die Regel das Verbot auch im E-Bay Forum?
Falls ja will ich nix gesagt haben.
Aber der Name kam ja nach dem editieren nicht mehr vor.

So, jetzt geht mein Puls wieder langsam runter.
Wollte hier nur nett sein und Euch nichts unterschlagen was ich bei E-Bay verkaufen will.
Sag doch ruhig, das du mich meinst.
Wenn dort steht, das Beiträge zu einer Firma gesperrt oder gelöscht werden, warum soll es nicht alle Threads betreffen?

Du hast den Namen editiert, du hast ihn dann verstümmelt, aber so das klar war, was gemeint ist. Wenn es das ist,
was Du unter editieren und Fehler korrigieren verstehst, dann ...........


Aber natürlich sind wir immer schuld, der User nie........... is klar.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Hypero
Beiträge: 155
Registriert: 27.01.2008 10:56:13
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

#3 Re: Beschwerde.....

Beitrag von Hypero »

Oha, na da fühlt sich aber wieder einer auf den Schlips getreten, deswegen nenne ich auch keine Namen.
Die Sache ist erledigt, ich brauche den Basar hier nicht zwingend, mache das nur, damit ERFAHRENE Helifans vor eventuellen Newbies wie bei Ebay meine Sachen kaufen.
Kleiner Tipp: Wie wäre es wenn Ihr die Überschrift selber editiert mit einem Wort das erlaubt ist, so ist jedem geholfen.
Aber natürlich sind wir immer schuld, der User nie........... is klar.
Das habe ich nie behauptet, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst, dann haben wir jemanden den wir fertig machen können :D
Gruß
Hypero


• T-Rex 500 CF / 3 x 9650 / GY-401+9257 / Jazz 80-6-18 / Maniac
• T-Rex 600 ESP / 3 x DS610 / MicroBeast+BLS251 / Jive 80 LV
• 2 x SLS 6S1P 2500mAh 25C / 2 x SLS 6S1P 5000mAh 35C
• Robbe/Futaba FF-10 (T10C) 2,4 GHz
• RealFlight G4.5 (Original)
• Hyperion EOS615i Duo3
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#4 Re: Beschwerde.....

Beitrag von mic1209 »

Hypero hat geschrieben:Oha, na da fühlt sich aber wieder einer auf den Schlips getreten, deswegen nenne ich auch keine Namen.

Nö, aber wir können doch ruhig das Kind beim Namen nennen. ;)
Hypero hat geschrieben:Kleiner Tipp: Wie wäre es wenn Ihr die Überschrift selber editiert mit einem Wort das erlaubt ist, so ist jedem geholfen.

Dann können wir die Beiträge auch gleich für alle schreiben.
Wir haben extra den Wortfilter eingebaut, wenn der aber bewußt umgangen wird, ist doch klar, das den User das nen Sch...... interessiert. Und da soll ich dann das Topic ändern???
Hypero hat geschrieben:Das habe ich nie behauptet, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst, dann haben wir jemanden den wir fertig machen können :D
Das dürfte sehr schwer werden. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#5 Re: Beschwerde.....

Beitrag von Friso »

Hypero,

vielleicht machst du dir mal die Mühe die Rules zu lesen bevor du hier postest. Es geht nicht um den Titel des Threads, wir können hier keine Nennung oder Umschreibung des Sims erlauben weil es uns sonnst das Forum kosten kann!

Erst lesen, dann schreiben, aber selbst nachdem man dir einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt scheinst du dir nicht die Mühe zu machen die Regeln die du bei der Anmeldung abgenickt hast zu lesen! :evil:

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
Hypero
Beiträge: 155
Registriert: 27.01.2008 10:56:13
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

#6 Re: Beschwerde.....

Beitrag von Hypero »

Ich hatte in einer PM geschrieben das es mir Wurst ist ob ich irgendwo gesperrt werde oder nicht, das Internet ist groß.
Ich hatte vielleicht ein wenig überreagiert. Aber wie ich merke ist konstruktive Kritik einfach nicht möglich.
Und wenn dann noch solch Kommentare wie
Erst lesen, dann schreiben, aber selbst nachdem man dir einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt scheinst du dir nicht die Mühe zu machen die Regeln die du bei der Anmeldung abgenickt hast zu lesen!
kommen, frage ich mich, wer hier was nicht liest? Woher willst Du wissen, ob ich Die Regeln gelesen habe? Wer sagt Dir, das ich einen "Wink mit dem Zaunpfahl" bekommen habe? Mein Satz
Zur Zeit werden Beiträge zu folgender Firma gesperrt oder gelöscht: *** Simulator
zeigt doch, das ich die Regeln gelesen habe, auch wenn es nur ein Auszug daraus ist.
Du kannst sicher sein, dass hier einige gar nicht wissen, das es hier Regeln gibt. Zum Vergleich: Hast Du Dir etwa z.B. beim Installieren Deines Betriebssystems die Nutzungsbestimmung von (ich nehme mal an das Du MS hast) komplett durchgelesen? Denkt mal drüber nach.

Aber was solls, ich habe verstanden was gemeint ist und für mich ich die Sache vom Tisch, wenn noch jemand seinen Senf dazugeben möchte darf keine Antwort von mir erwarten.
In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang. Ich bin da auch nicht nachtragend. Denn wenn ich mich jedesmal über "dumme" Kommentare aufregen würde, hätte ich schon nen Herzinfarkt.
Gruß
Hypero


• T-Rex 500 CF / 3 x 9650 / GY-401+9257 / Jazz 80-6-18 / Maniac
• T-Rex 600 ESP / 3 x DS610 / MicroBeast+BLS251 / Jive 80 LV
• 2 x SLS 6S1P 2500mAh 25C / 2 x SLS 6S1P 5000mAh 35C
• Robbe/Futaba FF-10 (T10C) 2,4 GHz
• RealFlight G4.5 (Original)
• Hyperion EOS615i Duo3
Benutzeravatar
jwd
Beiträge: 69
Registriert: 05.12.2007 22:16:00
Wohnort: Gifhorn

#7 Re: Beschwerde.....

Beitrag von jwd »

Hypero hat geschrieben:... wenn noch jemand seinen Senf dazugeben möchte darf keine Antwort von mir erwarten.
... Denn wenn ich mich jedesmal über "dumme" Kommentare aufregen würde, hätte ich schon nen Herzinfarkt.
Warum sollte hier jemand seinen Senf noch abgeben wollen, da es für dich ja "dumme" Kommentare sind?
Logo 10-3D XL, Orbit 25-08 HE, AC-3X
Joker 3, Pyro 30-12, VStabi 4
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#8 Re: Beschwerde.....

Beitrag von Crizz »

In den Basaren sind die Bestimmungen klipp und klar geregelt, was das besagte Objekt betrifft sollte man in einem halben Jahr Mitgliedschaft im Forum automatisch schon drüber gestolpert sein, schließlich steht dieser Punkt ganz oben auf der schwarzen Liste. Wenn eine Nennung ausdrücklich untersagt ist dann ist das ne klare Ansage. Wenn auf entsprechende Postings sofort reagiert wird ist das nur normal, da muß sich niemand über die Arbeit des Teams aufregen, die Jungs machen auch nur ihren Job. Und was das lesen von Foren-Rules im Vergleich zu einer EULA betrifft kann ich nur milde lächeln - die StVO hast du sicher auch nicht gelesen und nimmst jeden Tag am Straßenverkehr teil. Diskustierst du da auch, ob die Ampel dunkelgrün oder rot war ? Die Regeln sind klar definiert, und wie du selber geschrieben hast : das Web ist groß, wem es hier zu eng ist der wird auch nicht aufgehalten.

Das Team hätte es auch einfacher, wenn man nicht aus jeder Sache ne Diskussion machen müßte. Insbesondere wenn es um Regeln geht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
helihopper

#9 Re: Beschwerde.....

Beitrag von helihopper »

http://www.rchelifan.org/rules.php#u_inhalte

Da steht weder, dass sich das auf irgendwelchen speziellen Bereiche bezieht, noch eine Aufforderung die Regeln durch Umschreibungen zu umgehen.
Der Sim ist und bleibt (vorläufig) dank des sehr erbaulichen und einigungsbereiten Verhaltens des Rechteinhabers ein Tabuthema. Es wurden einige Versuche unternommen eine Einigung zu finden, die jedoch in keinster Weise seitens des Herstellers genutzt wurden.

Ich hege allerdings die berechtigte Hoffnung, dass sich das Thema bald erledigt hat und dieser Kindergartenzustand (bei dem das Team dafür angegriffen wird, dass es dafür sorgt, dass das Forum rechtlich auf der sicheren Seite bleibt) bald ein Ende hat.



Cu

Harald
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#10 Re: Beschwerde.....

Beitrag von Doc Tom »

Hypero hat geschrieben:auf einen Eurer tollen Moderatoren
Greifst Du einen an; greifst Du alle an! Da steht Team-RHF
Hypero hat geschrieben:und nicht wie ein bekloppter die Beiträge zu löschen
Danz großes Kino ! Auch noch persönlich werden, obwohl Du den Fehler gemacht hast.

Hypero hat geschrieben:jetzt geht mein Puls wieder langsam runter
Bei mir ist es gerade andersrum.
Hypero hat geschrieben:das Internet ist groß
Die Erde auch, nur der persönliche Lebensraum doch eher beschränkt. Meinst Du, ein Heliforum in Australien wäre besser für Dich ?
Hypero hat geschrieben:jedesmal über "dumme" Kommentare
Das Forum vor finanziellen Verlußten zu schützen ist nicht dumm (pro Verstoß 800€). Dumm ist es Regeln zu lesen und diese nicht umzusetzen.

Habe fertig
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
-andi-
Beiträge: 3298
Registriert: 20.08.2006 21:32:19
Wohnort: Klagenfurt

#11 Re: Beschwerde.....

Beitrag von -andi- »

Sers!

Hypero hat geschrieben:so schnell konnte man gar nicht gucken wie der Beitrag gelöscht wurde.
Auch wenn es Dich zu stören scheint, von meiner Seite aus gibs dafür ein dickes Lob ans Team!

cu
Andi - der immer wieder beeindruckt ist, wie schnell RHF reagiert
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Benutzeravatar
Hypero
Beiträge: 155
Registriert: 27.01.2008 10:56:13
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

#12 Re: Beschwerde.....

Beitrag von Hypero »

Jetzt muss ich doch noch mal was schreiben.
Ein neuer Tag eine neue Einsicht. Gestern war ich (etwas) zu forsch. Das passiert jedem mal.
Da einer nachgeben muss um diese Diskussion endlich zu beenden, mache ich das mal.
Ich war schuld an der Misslage und entschuldige mich nun dafür bei meinen Äußerungen und meinen nicht passenden Kommentare an die Moderation und an die, die sich von mir beleidigt fühlen.
Reglen sind Regeln die klar einzuhalten sind, dafür sind sie ja da.
Man wird halt klüger mit der Zeit und mit der Antowrt von DocTom bin ich vollkommen zufrieden, er hat nach meiner Meinung alles klar und mit Verstand beantwortet.
In diesem Sinne nochmals um Entschuldigung, denn wir sind alles nur Menschen, die auch mal Fehler machen und eine Gemeinschaft, die zusammenhalten sollte und nicht gegeneinander.
Das soll nicht geschleime sein, so sehe ich das, und manchmal geht es mit einem ungewollt durch.

Bis dahin....
Gruß
Hypero


• T-Rex 500 CF / 3 x 9650 / GY-401+9257 / Jazz 80-6-18 / Maniac
• T-Rex 600 ESP / 3 x DS610 / MicroBeast+BLS251 / Jive 80 LV
• 2 x SLS 6S1P 2500mAh 25C / 2 x SLS 6S1P 5000mAh 35C
• Robbe/Futaba FF-10 (T10C) 2,4 GHz
• RealFlight G4.5 (Original)
• Hyperion EOS615i Duo3
Benutzeravatar
-andi-
Beiträge: 3298
Registriert: 20.08.2006 21:32:19
Wohnort: Klagenfurt

#13 Re: Beschwerde.....

Beitrag von -andi- »

@ Hypero

:thumbright: :thumbright: :thumbright:
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#14 Re: Beschwerde.....

Beitrag von Doc Tom »

Hypero hat geschrieben:Jetzt muss ich doch noch mal was schreiben.
Ein neuer Tag eine neue Einsicht. Gestern war ich (etwas) zu forsch. Das passiert jedem mal.
Da einer nachgeben muss um diese Diskussion endlich zu beenden, mache ich das mal.
Ich war schuld an der Misslage und entschuldige mich nun dafür bei meinen Äußerungen und meinen nicht passenden Kommentare an die Moderation und an die, die sich von mir beleidigt fühlen.
Reglen sind Regeln die klar einzuhalten sind, dafür sind sie ja da.
Man wird halt klüger mit der Zeit und mit der Antowrt von DocTom bin ich vollkommen zufrieden, er hat nach meiner Meinung alles klar und mit Verstand beantwortet.
In diesem Sinne nochmals um Entschuldigung, denn wir sind alles nur Menschen, die auch mal Fehler machen und eine Gemeinschaft, die zusammenhalten sollte und nicht gegeneinander.
Das soll nicht geschleime sein, so sehe ich das, und manchmal geht es mit einem ungewollt durch.

Bis dahin....
Stärke ist auch mal Fehler einzugestehen. Starker Beitrag :thumbright:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#15 Re: Beschwerde.....

Beitrag von mic1209 »

Hypero hat geschrieben:ch war schuld an der Misslage und entschuldige mich nun dafür bei meinen Äußerungen und meinen nicht passenden Kommentare an die Moderation und an die, die sich von mir beleidigt fühlen.
Hypero hat geschrieben:In diesem Sinne nochmals um Entschuldigung, denn wir sind alles nur Menschen, die auch mal Fehler machen und eine Gemeinschaft, die zusammenhalten sollte und nicht gegeneinander.

Natürlich wird die Entschuldigung angenommen ;)
Größe ist, wenn man seinen Fehler auch zugibt!!!!!!!! Das kenne ich leider auch anders :(

Wir sind alles........nur nicht nachtragend!! So denn, am besten wir "vergessen" die Sache 2009 in Schmoldow bei nem kalten Getränk. ;) :)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“