Österreich Treffen

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 Österreich Treffen

Beitrag von Richard »

An alle "Össis" hier im Forum :D..

Wir also picolo82 und ich wollen Ende Juli ein ungezwungenes "freies" Treffen nähe Graz machen. Quasi im Herzen von Österreich ;)

Erlaubt ist alles was fliegt und E-Motoren besitzt, bitte keine "stinkerle".

Geplant ist eben ein solches ungezwungenes Treffen zwecks plaudern, natürlich Fliegen der es kann, Kampfschweben und Crashen :D..und blödeln...

Geplant ist auch gegen Mittags Essen zu gehen oder einen Pizza dienst anzurufen :p , also Euros nicht vergessen, eventuell sorge ich für kostenlose Alkoholfreie Getränke am "Flugplatz" Mineral, Cola etc.

Für Rex und Zoom und X-400 kann ich einige E-Teilen mitnehmen, ein paar wichtige dingens falls doch einer Flöten geht ..;)..

Genauer Termin folgt noch, wer Cam's hat unbedingt mitnehmen Filmen fotografieren erlaubt und erwünscht..

Wer interesse hat und Zeit eine kurze Nachricht hier hinterlassen.
Je mehr kommen umso gesselliger wirds "no na net" :D..

Freue mich einige von euch mal persönlich kennen zu lernen, und erfahrungen und Wissen auszutauschen oder auch lernen ...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Events“