nach einer langen Zeit des Lesens hier im Forum habe ich mich für den MT entschieden. Das Design gefällt mir besser als beim Rex und vorallem man hat bei der Montage mehr Platz!
Was soll ich sagen, hab gestern nen großen Karton bei der Post abgeholt und mich tierisch gefreut(bestimmt jeder wenn er ein Päckchen bekommt wo nen Heli drinne ist). Zack, Karton aufmachen und los gehts......... basteln basteln basteln. Meine Freundin hat an dem Tag nicht viel von mir gehabt

Heute kommen dann noch die Endmontagen dran!

Hab euch dann mal mein Setup aufgeschrieben:
- MT Bausatz
- orig. Motor + Regler
- 3*HS 56HB
- Gy 401 + 9257
Hab hier viel über die Kompos gelesen und mich letztendlich für sie entschieden. Für das Schweben lernen reicht das denke ich dicke!!! Zumal ich noch ganz am Anfang stehe!!!
Eine MX 16s wie ein Jamara X Peak 230 Bal stehen auch schon in meinem besitz. Nötiges Werkzeug ebenso.
Jetzt fehlen nur noch die Akkus. Ich tendiere zu denen:
http://s171720888.online.de/shop/articl ... 5003122%26
Ich denke die sollten reichen. 2 Paar werd ich mir bei Stefan bestellen wenn keine großen Einwende kommen.
So Leute, konnte heute Nacht i-wie nicht schlafen. woran das wohl lag

Ich jetzt erstmal genug gefaselt, jeder der so einen geilen Heli aufbaut/bekommt der strahlt über beide Ohren. Ich bin so froh den MT jetzt zu haben. einfach ein geiles Gefühl

Keine Angst, Bilder und noch genug Fragen Folgen noch!