....KEINE KRITIKEN oder Gejammer !!!!!!! (kannse` selber wat auftun

...auf

.
Los gehts...
1. Hat jemand Lückis/Franks TAUBE in NAH geknipst?

2. ...und einer vom Stift zuuuufällig ma ne Aufnahme wo alle Solarfunzeln drauf leuchten?

versuch doch mal den mplayerpico500 hat geschrieben:oder abspielen können
.Andi - der in diesem fred eigentlich nix verloren hat
Mich muss man nicht animierenpico500 hat geschrieben:...Quatsch mit Sooooße !!! ...soll ja auch jeden animieren nächstes Jahr da aufzuschlagen für 2 WOCHEN !!
Melde Dich bei Problemen - der is net gerade benutzerfreundlich.... kommt ohne GUI daher.pico500 hat geschrieben:Werds versuchen..
Soweit mir bekannt ist...Nein.1dfh hat geschrieben:als einer der nicht dort war, mal ne Frage, wird/wurde von diesem "superTreffen" in irgend einer Fach/Zeitung/schrift/ was zu nachzulesen sein?
1dfh hat geschrieben:Hallo,
als einer der nicht dort war, mal ne Frage, wird/wurde von diesem "superTreffen" in irgend einer Fach/Zeitung/schrift/ was zu nachzulesen sein?
Dann würde ich nicht mehr erscheinen.Ladidadi hat geschrieben:Herstellern und Showpiloten
Ich auch! Einen Artikel in einer Fachzeitschrift wäre zwar Schön, aber bringt eben auch die Gefahr mit, das dass Nächste Treffen nicht nur von besagten Firmen und deren Piloten* sondern auch von Foren fremden WE-Besuchern überlaufen wirdLadidadi hat geschrieben: Hoffe das es immer ein relativ kleines,überschaubares,gemütliches,familiäres Treffen bleiben wird!