ist der Kontronik Jazz wirklich der weisheit letzter schluss oder gibt er inzwischen auch schon alternativen die brauchbar sind (governermode usw.?)

... die dunkle Seite hat aber Kekse!kirschi hat geschrieben:bist auf jeden Fall auf der guten Seite der Macht
gerrytauchen hat geschrieben:hallo gemeinde
ist der Kontronik Jazz wirklich der weisheit letzter schluss oder gibt er inzwischen auch schon alternativen die brauchbar sind (governermode usw.?)
Auf der hellen gibt's dafür Toast:ToxicTear hat geschrieben:... die dunkle Seite hat aber Kekse!
irgendwer im Netz hat geschrieben:"Dunkel die andere Seite ist..."
"Sei ruhig Yoda und iss deinen Toast!"
huch?lumi hat geschrieben:Seit Schmoldow sind wir entgültig von Jazz Reglern geheilt und stellen auf Regler anderer Hersteller um.
Was ist passiert?lumi hat geschrieben:Seit Schmoldow sind wir entgültig von Jazz Reglern geheilt und stellen auf Regler anderer Hersteller um.
Moin AndiToxicTear hat geschrieben:huch?lumi hat geschrieben:Seit Schmoldow sind wir entgültig von Jazz Reglern geheilt und stellen auf Regler anderer Hersteller um.
Was hat den der Jazz böses getan?
@ kirschi
![]()
dazu kann ich nur den "Pudel des Todes" zitieren: "Ich hasse Tostbrot!" (nichtlustig.de)
cu
Andi
Jap - leider... Weiso da kein Sanfanlauf vorgesehn is, versteh ich auch nicht. Vermutlich weil die meisten im Gov starten. Aber so was in die Firmware zu integriren sollte ja nicht so schwer seinlumi hat geschrieben:Der Steller-Modus vom Jazz ist für'n A....